R.I.P. Supermax

r.i.p.

lovemachine ist ein unglaublicher track, zeitlos, jedesmal eine riesenfreude den in einem club zu hören...
 
Supermax war auch Held meiner Jugend oder besser Kindheit.
Vor ein paar Jahren gabs auf Arte ne Doku Reihe über Disco. Auch Kurt Hauenstein hat da von den alten Zeiten erzählt. Da wirkte er noch topfit.

R.I.P. Love Machine

...
Peter Uertz schrieb:
Seltsame helden hattest du in deiner jugend!

:cry: :cry: :cry:
Du bist seltsam!
 
Wieso ist Peter seltsam?
Bei so nem DiscoRotz hatts uns damals schon geschüttelt. weibisches Getue.
 
nico_garcia schrieb:
Wieso ist Peter seltsam?
Ich habe absolut nichts gegen Peter Uertz aber ich finds schon etwas seltsam das er hier die Helden anderer als seltsam bezeichnet und das in deren Nachruf Thread.
Hier soll es aber auch nicht um ihn gehen sondern um den Tod der Disco Legende Kurt Hauenstein.
nico_garcia schrieb:
Bei so nem DiscoRotz hatts uns damals schon geschüttelt. weibisches Getue.
Jaja LOL. Hier, für dich.
 
Gab es bei euch keine Kinderdiscos? ;-) Aber Geschmack veraendert sich, man entwickelt sich weiter, nicht alles was man vor ueber 30 Jahren gern gehoert hat muss einem immer noch gefallen...
 
DANKE Kurt für Innovation und Musikalität - Deine Tracks sind absolute Perlen der Disco-Ära. Die Records sind für die Ewigkeit !!!
 
Naja, weiter oben sah' es noch so aus als ob Weiterentwicklung ein Verbrechen waere.
 
Oh, das tut mir leid, war ja noch nicht so alt. Kram dann heut abend wieder ein paar Scheiben raus. R.I.P. ...Kurt!
 
"Lovemachine" lief damals wirklich überall. Und allen gefiel es. Ahuga! :)

R.I.P.
 
:cry:
schade drum - viel zu früh - zeitloses fantastisches Werk - Love Machine ist einer der Tracks, die man auf eine einsame Insel mitnimmt.
r.i.p
T.
 
Wie hat sich das Musikgeschäft verändert?

Hauenstein: Heute ist alles einfacher. Mit den Mitteln, die es heute gibt... Jeder Trottel hat einen Computer daheim und glaubt, er ist ein Künstler. So viel verkannte Genies wie in Wien gibt's nirgendwo. Für die meisten wär's g'scheiter, einen anständigen Beruf zu lernen. Was ist so interessant dran, da oben zu stehen und „blim blim“ zu machen?

http://diepresse.com/home/kultur/popco/ ... elChannel=
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben