Musik - soeben gekauft!

Gestern in der Piggybank gefunden, beides nichts, was ich sonst so kaufen würde, aber für 1€ lässt man es nicht da, sondern nimmt es aus Respekt vor den Künstlern mit:

Black Sabbath - Paranoid
Rio Reiser - Rio I

Paranoid hatte ich noch nie komplett gehört, besonders Planet Caravan hat mich gestern im Auto sehr positiv überrascht...
 
Qluster : Echtzeit

Instruments
Arp 2300 + Steiner Monsters Touch breath controller
Roland Jupiter 4
Korg MS 20
Yamaha CS 15
Mikrokorg
Animoog
MOS Weird Spund Generator (DIY)
Church Organ
Boston Grand Piano Mod. GP-193
Farfisa VIP 345
Fender Rhodes
Rhythm Ace FR-8L

Effects
Yamaha E1005
Boss RC-20
Cosmic (Jeki) AE-7000
Ken Multi DE-1000
Evans Echopet EP100



Yello: Solid Pleasure (Remaster series) :twisted:


Paul McCartney: Tug of War
 
Lonelady "Hinterland"

110644_original.jpg
 
Arca - Xen
Arca - Mutant
Holly Herndon - Platform
Holly Herndon - Movement
Benjamin Damage - Heliosphere
Benjamin Damage - Obsidian
 
Jörg schrieb:
Alien Nature - Heisenberg 2 :phat:

Es gibt nur einen Heisenberg:

heisenberg.jpeg


Spaß beiseite: Mein Bio- und Chemielehrer an der Schule -- liebevoll Poffi genannt -- hatte vor dem Krieg beim echten Heisenberg studiert.

An seinen Spitznamen kam er, weil er 1942 an der Rußlandfront Brennholz mit Dynamit gespalten hatte, da bei der Kälte die Schneide der Axt zersplittert war. Dabei hat er dann die Dosierung etwas überschätzt, da nicht viel empirische Erfahrungswerte vorlagen, was das Spalten von Holz mit Sprengstoff anging.

Später hat er dann mal den Chemiesaal in die Luft gejagt und einem Freund von mir mit einem Bunsenbrenner die Augenbrauen weggebrannt.

Stephen
 
Metro Area - Metro Area
AFX - 2 Remixes By AFX
Sine Amplitude - hypnotized :)
Floating Points - Elaenia
Chromeo - White Women
Breakbot - Still Waters
Hot Chip - Why Make Sense
A Tribe Called Quest - The Low End Theory
A Tribe Called Quest - Peoples Instinctive Travels and the Paths of Rhythm
 
Bin jetzt wohl Alleinunterhalter:

Project Pitchfork - Blood
Pallbearer - Foundations of Burden
Apoptygma Berzerk - 7
Apoptygma Berzerk - Welcome to Earth
Helloween - Walls of Jericho (Expanded Edition)
Jamiroquai - High Times (Singles 1992-2006)
VA - Eurovision Song Contest 2016 Stockholm
:lol:
 
"zeitgemäßer" Space-Rock muß mal wieder sein.
Earthless mit "From the Ages":
61gThiQVh8L._SX425_PJautoripBadge,BottomRight,4,-40_OU11__.jpg
 
Mit meinen Töchtern ist GNTM immer Pflichtprogramm, beim Finale im Coliseo Balear auf Mallorca tauchte dann so ein Typ auf und hat seine aktuelle Single „Close“ live dargeboten. Die Sounds haben mir gefallen und somit

Nick Jonas - Nick Jonas
Nick Jonas - Last Year Was Complicated

Das Video ist noch recht lustig:


Wenn man sich das so anhört mit den feinen Hallfahnen und der Luxus-Produktion, fragt man sich allerdings, wofür es das bei der iPhone und mp3 Generation überhaupt braucht.
 
lassigue bendthaus - matter

Re-Release auf Mecanica
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    713,4 KB · Aufrufe: 172
Gestern eingetroffen:

Time Capsule (4th 808 Box)
Cygnus - Cosmos
Patronen - C /D

:D gibt erstmal wieder ein paar Stunden was zu hören.
 


News

Zurück
Oben