Elektronika EM-26 Analog Vocoder Strings demo

"Strings dezuu" :phat:

Kann man bei dem Teil den Modulator nicht komplett stumm fahren, oder hast du das absichtlich so gemacht zu Demozwecken?
 
Das ist der Human Voice Choir. :mrgreen:
Das ist Russisch. Da ist alles anders. Geht nicht komplett stumm.

Hab das Ding von Wladimir. Aus dem Schrott. Ist jetzt mein Wladivox.
Hab den zwei Tage lang repariert und restauriert. War sehr lustig.
 
:supi: Klingt sehr interessant die Kiste. Sowas findet man im Schrott? :D

Die Strings sind echt brachial. Nicht mal annähernd mit den meisten Stringmachines zu vergleichen. Aber mit nem externen Filter und entsprechenden Fx dahinter, könnte man damit durchaus was anfangen. Der Vocoder klingt herrlich elektronisch. Nichts für Feingeister. :)

Wie immer ein schönes Demo!
 
Danke :nihao:

Ja aus dem Schrott. :mrgreen:

Das Ding klingt so als hätte man ne Pulle Vodka reingekippt und dann ordentlich durchgeschüttelt. Aber ich stehe auf schräge Sachen, mir gefällt´s.
 
Das Ding ist so schrecklich, dass es schon wieder gut ist :phat: welcome in the cccp

Frohe Weihnachten, Marko :mrgreen:
 
demo gut, instrument furchtbar.
nix für den weihnachtsbaum.
in diesem sinne frohes fest.
 
Wie gesagt ich bin Leiter vom Altersheim für olle, ungeliebte Synthis. Einer muss den Job ja machen. :mrgreen:

Frohe Weihnachen ihr Nasen. :nihao: ;-)




:mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben