Oberheim OB-Xa & LinnDrum

RetroSound

RetroSound

*****
Da der OB-Xa gerade in aller Munde ist. :mrgreen:

Ein kleiner Demotrack mit dem OBerfett, alles von Hand im Mehrspurverfahren eingespielt.

 
Ooh Baby... :verliebt:
danoh_listening_zps073eb433.gif




Ich hoffe, Uli Behringer hört sich das an!


danoh_likes_this_zpsemvgtfzo.png
 
also bei Dir ist der Riesendino auf jeden Fall am richtigen Platz. schöner fetter Synth, schöne fette Tracks :supi: Sorry daß ich es schon wieder schreibe aber Ich bin immer noch der Meinung das es davon mal ne Vinyl LP geben müsste.
Dann wären die 80er perfekt Re-(trosound)produziert. Ich meine die Geräte kommen ja aus einer Zeit wo wirklich jeder einen Plattenteller zu Hause hatte.
Mir ist auch aufgefallen daß Deine Tracks wirklich sehr Kraftspendend und positiv geladen sind.
 
Rolo schrieb:
also bei Dir ist der Riesendino auf jeden Fall am richtigen Platz. schöner fetter Synth, schöne fette Tracks :supi: Sorry daß ich es schon wieder schreibe aber Ich bin immer noch der Meinung das es davon mal ne Vinyl LP geben müsste.
Dann wären die 80er perfekt Re-(trosound)produziert. Ich meine die Geräte kommen ja aus einer Zeit wo wirklich jeder einen Plattenteller zu Hause hatte.
Mir ist auch aufgefallen daß Deine Tracks wirklich sehr Kraftspendend und positiv geladen sind.

Vielen Dank. Das ist ein schönes Kompliment. :supi:

Und du bist nicht der erste der nach einer Vinyl fragt. Ich werde so eine "Best of" Vinyl der letzen 10 Jahre mal machen. Bald.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben