Arturia SEM V2 Songs

Dark Walter

||||||||||
Ich hatte gestern ein wenig mit dem SEM Plugin herumgespielt. Die Drums Sounds bestehen bis auf ein paar Ausnahmen (vom SEM) aus Logics Ultrabeat. Kompression & EQ (nix spezielles) wurde nur auf dem Bus verwendet.

Ich hab gleich zwei Stücke hochgeladen da es mich gestern interessiert hatte was wohl passiert wenn ich auf Basis der selben Stücke weitere mache. Japp, sie ähneln sich sehr.

Beim zweiten Stück musste ich leider etwas abschneiden um unter der 5 MB Grenze zu bleiben.


 

Anhänge

  • end of the night pt1.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 47
  • end of the night_pt2.mp3
    4,3 MB · Aufrufe: 43
Gefällt mir sehr gut! :supi: Ich würde allerdings noch an der Abmischung arbeiten. Die Melodien sind mir zu leise, die Hi-Hat dagegen ist nervig laut.

Wieder mal ein Beweis, dass man eben auch mit Software Musik machen kann - sogar mit der inzwischen viel gescholtenen von Arturia ;-) ...
 
Vielen Dank für Dein Feedback. Hab hier vor kurzem das Studio umgebaut und eine völlig neue Abhörsituation. Mit dem Kommentar zu den Hihats im Hinterkopf vermute ich das diese zu stark von den Absorbern gedämpft werden.

Was mich beim SEM übrigens begeistert ist die Möglichkeit die Parameter zwischen einzelnen Stimmen zu varieren. Am meisten gefallen mir Pad- und Basssounds bei letzteren kann es ratsam sein diese mit einem analogen zu kombinieren.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben