Oberheim OB-X sound demo

plastic-balls-456608_960_720.jpg
 
Hört, hört! :phat:


Wenn der UB-X(a) klanglich auch nur zu 75% in diese Richtung geht, steht er auf meiner Einkaufsliste! (...okay, er steht eigentlich so oder so schon mal prophylaktisch da drauf, sind wir ehrlich...)

Ich beantrage, einen UB-Xa Prototypen zur "amtlichen Feinabstimmung" nach Dessau zu senden! :school:
 
Hört, hört! :phat:


Wenn der UB-X(a) klanglich auch nur zu 75% in diese Richtung geht, steht er auf meiner Einkaufsliste! (...okay, er steht eigentlich so oder so schon mal prophylaktisch da drauf, sind wir ehrlich...)

Ich beantrage, einen UB-Xa Prototypen zur "amtlichen Feinabstimmung" nach Dessau zu senden! :school:

haha...
Du bist ein Schnulli-Ulli :D ;-)

ps. FiredChild macht das...
...darum klingt auch jeder Synth so geil wie ein Access Virus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben: mit dem angekündigten UB-Xa hat er mich natürlich angefixt.

Den Rest bzw. die Vorarbeit haben Youtube-Videos (v.a. deine...) erledigt!


(:
 
JP-8 muss ich passen aber mit Prodigy, Source, ARP, Pro-One, die Oberheimis...
 


News

Zurück
Oben