Easel Card Doubler

island

Modelleisenbahner
Ist auch nicht doof :supi: Preis gibt's wohl noch nicht :?
carddoubler.jpg

--> Buchla
 
Schon sinnvoll. Hätte ich aber besser gefunden, wenn sie den gleich in ihren Aux Expander integriert hätten.
 
War auch mein erster Gedanke, aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das keinen wirklichen Plan habe was ich mit einem zweiten Interface soll :oops:
Zumindest momentan nicht.

P.S.: @papz bei muff hat sowas auch :opa:
 
island schrieb:
War auch mein erster Gedanke, aber wenn ich ehrlich bin muss ich sagen das keinen wirklichen Plan habe was ich mit einem zweiten Interface soll :oops:
Zumindest momentan nicht.

P.S.: @papz bei muff hat sowas auch :opa:

Mir würde es weniger um das zweite Interface gehen, als eher um eine eigene Karte oder die iProgram Card.

PS: Papz hat ja auch einen eigenen Expander gebaut und seinen "doubler" damals schon präsentiert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben