Waldorf Ohrfeige

Moogulator schrieb:
Weil ich die Sachen toll finde und denke, dass er damit ernsthaft was machen könnte.
Wenn mir das Forum nicht gehören würde, würde ich das auch mögen.

Ist das so schlimm, wenn man jemanden sagt, dass das gut aussieht?
Ich find es ja auch gut...vor allem da es von Waldorf wieder einige Neuerungen gibt. Ich meinte mit absampeln, das ich persönlich es absampeln würde, und dann wieder verkaufen würde, weil ich mit Samples lieber arbeite. That's it :kaffee:
 
Ah, ok.
Dann vermute ich, dass das mit "Forum" und so auch egal ist oder dachtest du, dass du von mir verurteilt würdest, wenn du sagst, dass du samplest? Ist doch kein Problem. Ich hab als Jugendlicher die ganzen Drummachines auch nur geliehen, weil ich mir die nicht leisten konnte. Die Sounds verwendete ich lange und teilweise heute noch. Nur weniger Drumsounds aus fertigen Teilen - heute.

Also - nachvollziehbar.
 
kraut_control schrieb:
Cyborg schrieb:
Ja klar.... ohne "e" wäre es bayerisch gewesen, so ist es nur Gosse ;-)
Die Sprache schreibt sich mit "ai": bairisch. Bayerisch ist nur der Staat.

kraut_control schrieb:
Bockfotzn - das neue Kickdrum-Modul
Auf bairisch heißt das einfach nur "grosse Dromme" (mit sehr hellen aber kurzen "e"s gesprochen) und nicht anders. Der Baier sagt, was er meint. Wenn er aber "Bockfotzn" meint, dann sagt er das nicht, sondern der Rezipient spürt das...
 
fanwander schrieb:
Auf bairisch heißt das einfach nur "grosse Dromme" (mit sehr hellen aber kurzen "e"s gesprochen) und nicht anders. Der Baier sagt, was er meint. Wenn er aber "Bockfotzn" meint, dann sagt er das nicht, sondern der Rezipient spürt das...

Schoaßdromme - eins meiner Lieblingsschimpfwörter für weibliche Rezipienten...
 
Moogulator schrieb:
Dann vermute ich, dass das mit "Forum" und so auch egal ist...
Relativ...du stehst halt in meiner persönlichen Respektsliste an der Spitze(in diesem Forum), deshalb hab ich das so nebenbei erwähnt, und war etwas erstaunt über die Antwort. Leider vermittelt das Internet ja schwerlich Emotionen, die man bei persönlichen Gesprächen eher vermittelt bekommt, als nur simple Abfolgen von Buchstaben und Zahlen.

Scheint so als wären die Missverständnisse jetzt endgültig aus der Welt :)

Ich werde warten, bis der Gebrauchtmarkt dieses Modul hergibt, und es auf jeden Fall absampeln und wieder weitergeben. Freu mich schon aufs layern ;-)
 
Was isn´ eigentlich aus dem Waldorf Kassettenspieler geworden?^^
Kann man die Waldorfnase eigentlich auch für Fastnacht/Karneval, Halloween o.Ä. irgendwo kaufen? :mrgreen:

waldorf.png


271cb350d0111e2ca5c8dd1dd4c55216.jpg
 


News

Zurück
Oben