Buchla Gehäuse in Deutschland

Der gute Mann ist übrigens auch hier im Forum unter gleichnamigem Namen vertreten.
 
Kann ich so nicht bestätigen.
Habe ihn mal angeschrieben wegen des Netzteils und Walnuß-Seiten für das 18U Modell und er hat innerhalb von 3 Stunden geantwortet.
 
So habe mal bestellt. 18U mit Walnussseiten.
Werde berichten, sobald das Case da ist :phat:

Kommunikation war sonst einwandfrei, nichts zu meckern. Anrufen kann man den Mann im Zweifel auch.
Hatte ein paar Fragn zum Thema 200e Kompatibilität. Diese ist wohl gegeben. Auch kann man mittlerweile Schwanenhalslampen-Anschlüsse als Option mit bestellen.
 
Sieht auf der Seite zumindest nicht so aus.

Vielleicht nen schlechten Zeitraum erwischt....probiers doch einfach nochmal.
 
eowave_powered_6U_84HP_b.jpg


Eowave-Gehäuse, gekauft bei modularsquare.com.
 
57mm bis Oberkante Rails, ich hab da Atlantis, Demora, Elements und Metropolis drin.
Passt alles problemlos und das Ding ist son bißchen Minimoogstyle.
Ich habe flying Buskabel drin.
Das Ganze ist wie ein eigenständiger Synth, weil fast alle Module halbmodular sind und Metropolis und Atlantis können auch über die Rückseite verbunden werden.
 
Okay, das klingt schon mal ganz gut. (Insgeheim ärger ich mich sogar ein wenig) Hatte mir vor ein paar Tagen zwei Pittsburgh Cell 90 Gehäuse plus Holzseitenteile gekauft und festgestellt das so gut wie kein Modul reinpasst :-/

Ich möchte unbedingt von der großen Eurorackwand weg, die ist aufgrund der Größe zu weit vom restlichen gescehen weg und wird daher kaum verwendet.
 
Ja das wollte ich, bin wohl zu sehr mit meinem neuen Spielzeug beschäftigt :mrgreen:

Nun das Case ist vor geraumer Zeit eingetroffen und tut was es soll. Bisher habe ich lediglich 2x 158, 1x 281, einen 292 und einen 205 Mixer drin, aber auch diese Kombination macht schon ordentlich krach.
Die Seitenteile des Gehäuses sind schön dunkel, ich liebe Walnuß. Wer vorhat einen 208 einzubauen, muss gegebenfalls ein Busboard kürzen oder entfernen und durch das Nachbarboard füttern.
Hübsch anzusehen ist es auf jeden Fall - ich bin zufrieden.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben