Stromfrage Mother 32 Netzteil + X

suomynona

µ◊÷‡∞
Die Mother 32 braucht ja nur 230 mA an +12V.
Das Netzteil kann aber 1200mA an 12 V abgeben.
Da läge es doch nahe das Mothernetzteil auch für andere Module mit zu nutzen.
Nur wie passt das am besten zusammen? Braucht man einen uZeus, oder gibt es eine andere Lösung, wie man mehr Module am Mother-Netzteil betreiben kann?
 
Hi!

Geht laut Moog defintiv nicht! Die Frage wurde schon im Moog Forum diskuttiert. Wer das Moog Case nutzen will, der muß auf Netzteile mit Rackpanel greifen. Die gibt es derzeit von vielen Herstellern, ich besitze jedoch keines, kann Dir also auch nix empfehlen. Außer bei Modulargrid oder den üblichen Shops mal die Listen durchblättern. Mir ist derzeit kein Laden bekannt, der das Thema Stromversorgung nicht als Menüpunkt anbietet.

Zwar keine komplette Antwort, aber immerhin ein Anfang!

Grüße
MMS
 
Danke. Ja schade dass es nich geht. Hatte schon überlegt eine Liste mit Modulen zu erstellen die auch nUr die gleichen 12 v brauchen wie der m32 dann wäre es ggf einfacher. Aber ich schaue mal ins Moog Forum.
 
die frage hab ich auch schon gestellt..moog sagt nein...jetzt liegt das case hier rum :)
alt.als mini skiff mit modul stromversorgung nutzen....
 
n@utilus schrieb:
...jetzt liegt das case hier rum :)....

Hi!

Ich hab die direkt wieder im Karton verpackt, denke aber öfter über sinnvolle Verwendungsmöglichkeiten nach. Ablagebox für den Schreibtisch mit Kugelschreiber und Büroklammern. Fürs Kinderzimmer mit Legomännchenfüllung, den Schminktisch, als Toastbrotbox für den Frühstückstisch. Ich mein hey, wer hat das schon? Eine echte stylische MOOG Semimodulare Toastbrotbox? Oder als Blumentopf für Küchenkräuter, oder... Da wären im Tierrack ganze Hängegärten möglich. Schraubenbox im Bastelkeller.

Alles ist möglich!
Grüße
MMS
 
Also ich würde die brotlose ggf. nehmen. Meine mother hat nämlich keine richtige Kiste. Die wohnt in nem Karteikasten.
 
Hi!

Du hast weder Euro- noch Moograck? Da müsste ich dir ja wirklich ein Case verkaufen. Problem dabei ist jedoch, das ich da noch gut 2 Jahre Restgarantie drauf hab. Ansonsten hätte ich zwei Cases über, ich hab nicht vor die jemals wieder aus dem Eurorack zu entfernen. Das dritte Case brauch ich derzeit noch, ein PSU3 ist für 3x Mutter zu schwach.

Wie kommt man an eine Mutter ohne Case? Gebraucht? Oder bietet das jemand tatsächlich so an?

Grüße
MMS
 


News

Zurück
Oben