Neues vom Mond

island

Modelleisenbahner
Neben einen neuen Internetauftritt -> http://www.lunar-experience.com gibt's auch neue Module:
517-1400x1962-30.jpg

517s-1400x3045-40.jpg

569le-1400x3045-69.jpg
 
Getz mal doof gefraacht, für mein Verständnis:

Bei dem Lag-Modul.. wo sind denn da die Gate-Outputs?
Ein Lag bedeutet doch, ein Gate zu verzöhern, aber dann muss ich es doch auch ausm Modul wieder rausführen oder nicht?
 
Der "Output" kommt weiter vom Sequenzer, mit dem das Teil zusammen arbeitet. Geht nicht ohne :)
Und die Gate IN geben nur vor das "JETZT" die Verzögerung einsetzten soll.
 
Ahaa.. ach deswegen die 4 "Rows", wegen dem Moon Sequencer (den ich übrigens sehr toll finde!)

Wie werden die Module dann verbunden? Auf der Rückseite mit einem Buskabel?
 
Bei dem Dual Filter: Umgeht der Combinator Switch in den Band- und Notch-Modus'en die Hi/Lo-Schalter? Würde irgendwie sonst keinen Sinn machen.

Grundsätzlich vermutlich ein ziemlich prima Modul.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben