A-111-2 vs. A110-1

Rolo

Rolo

*****
Mal ne frage an Leute die beide besitzen: welchen von beiden findet Ihr breiter im Sound wenn Ihr bei beiden die Pulse Wave wählt und die PWM mit einer dreiceck Lfo moduliert?
 
o.k. 48 Leute haben es gelesen und keiner hat ne Meinung dazu. Also meine Meinung ist definitiv daß der A-110-1 wesentlich breiter klingt.
Ich wollte schon immer einen hi End Döpfer Vco und werde den auch behalten , aber daß der Curtis Chip Sound jetzt besser ist kann man nicht sagen.
Im Gegenteil , bei dem Rechtecksound wie ich es oben beschrieben habe klingt der A-111-2 nicht breiter , sondern irgendwie knarziger was ich persönlich nicht als besser empfinde.
Der A-110-1 klingt zwar etwas dumpfer aber wesentlich wärmer und breiter im Sound.
Aber wie dem auch sei, es ist absolut verschiedener Rechtecksound bei den beiden.
 
OT:
Rolo schrieb:
o.k. 48 Leute haben es gelesen und keiner hat ne Meinung dazu.
Liegt vlt. auch an dem von dir gewählten Betreff/Thema...
Weiss jmd. da gleich was in dem Beitrag von dir genau thematisiert wird?
Nichts für ungut :peace:


Gruss
 
Es gibt wohl nicht sehr viele, die Beide besitzen. Ich hab bis dato auch nur den Einser. Für dieses Jahr ist aber noch ein neues Case geplant und da setz ich mir dann auch nen Zweier rein. Allerdings setze ich, zumindest bei Modular, PWM äußerst selten ein.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben