Eowave Bezugsquelle ?

darsho

darsho

Sö Sünteßeisör !
Hat jemand einen Rat, wo man die Eowave Module kaufen kann ?
Ich brauche das Zone BF und das Totan Oszillator Modul.

Laut HP gibt es in DE keinen Shop der Eowave Module führt.

Habe versucht, etwas bei einem französisschen Shop zu bestellen. Geht aber nicht mit Paypal. Habe Vorkasse versucht, aber es kommt keine Info auf die Bestellung hin, was man wohin überweisen soll usw. Keine Antwort auf Anfragen...schenit eher ne verplante Klitsche zu sein, grmpf.

Falls jemand gute Erfahrungen mit einem Shop hat wo er Eowave Module bestellt hat.....wäre nett wenn er was in den europäischen Zollgrenzen empfehlen kann, wo man mit Paypal zahlt und die zuverlässig und schnell liefern.
 
Hatte mein Zone BF damals hier bestellt :

analoguezone.com

Ob sie es jetzt noch haben , kann ich auf die schnelle nicht sagen.
War aber grundsätzlich zufrieden mit dem Shop.
 
Leider nicht vorrätig, aber scheint ein guter Shop zu sein, merke mir den mal vor.

Ich habe jetzt mal bei Eowave angefragt ob man bei denen direkt was kaufen kann.
Die scheinen ja herbe Vertriebsprobleme zu haben.

Was muss man eigentlich tun, damit man als Eurorack Hersteller bei Schneidersladen NICHT verkauft wird ?

BIn gerade etwas angenervt, such mir hier nen Wolf.
In den USA könnte ich es bestellen aber das macht irgendwie keinen Sinn.
 
Ja da hab ich versucht was zu bestellen, kam keine Bestätigungsmail.
Auf Kontaktformularanfrage kam auch keine Antwort.

sprechen die Englisch ?
 
Kam denn bei Dir damals eine Bestätigungsmail mit Infos, wohin mal überweisen muss usw. ?
 
...hab grad nochmal geschaut, laut Mailverkehr waren im Mailverkehr immer 6 Tage Wartezeit auf eine Reaktion von Modularsquare :mrgreen: .
Der Franzos hats nicht so mit deutschen Verkaufstugenden, dafür ist er viel entspannter und wird älter als ein hektischer Deutscher.

Ja, genau so ist das :kaffee: .
 
ich habe soeben eine Mail erhalten !
es bewegt sich doch noch was :)

Vive la France !
 
ich hatte mehrfach direkt bei eowave gekauft und das hattte eigentlich immer gut geklappt.
 
Ich hatte auch schon bei Midularsquare gekauft. Nicht die schnellsten aber hat alles geklappt.
 
Nochmal zu Modularsquare :

Auf der Homepage steht, man könne per Paypal und Kreditkarte zahlen.

Beim Bestellvorgang hat man dann aber nur Auswahl zwischen Vorabüberweisung und Kreditkarte.
Ich habe zweimal per Vorabüberweisung bestellt, es kam keinerlei Bestätigungsail und auf Nachfrage keine Antwort.

Dann habe ich einfach mal per Kreditkarte bestellt, ohne jedoch den Zahlungsvorgang abzuschließen.

Zur Kreditkartebestellung kam dann eine Bestätigungsmail, woraufhin ich dann aber anhand der Kontonummer, die beim anderen Bestellvorgang eingeblendet war zwischenzeitlich, einfach überweisen habe.

Habe dann auf die Kreditkartenmail an Modularsquare geantwortet und geschrieben, dass ich überwiesen habe.
Es kam dann auch eine rasche Antwort, dass das Modul nach Geldeingang verschickt wurde.

Ich harre jetzt mal der Dinge.
 
Ich habe meinen DIY-Sequenzer von Eowave bei https://www.martinpas.com/ in Italien gekauft, da der Laden ihn zu deisem Zeitpunkt als einziger vorrätig hatte. Gab keine Probleme und werde mir bei Gelegenheit von dort auch den Weather Drones holen.
 
Das Modul kam letzten Samstag an, ging dann also doch ganz flott.
Es waren nur keine Schrauben dabei, ich habe aber noch welche gefunden.
 
Habe jetzt den Eowave Sommateur geordert, aber lieber bei Juno in UK bestellt über ebay.
 
Eine neue Webseite, das hört sich gut an. Ich glaub das wäre eine positive Sache für den Shop :supi:
 


News

Zurück
Oben