AllFlesh Landscape

Hi,
bin zufällig auf die AllFlesh von Landscape gestoßen:

http://www.landscape.fm/allflesh/

Finde ich echt eine witzige Idee und würde die Teile gerne mal ausprobieren.
Die Frage ist was sie kosten werden und wo man sie bekommt.

Also im Prinzip steckt man die die Teile in die Patchbuchse und spielt das Patchkabel, dadurch das man die zwei Punkte berührt.( nur Falls jemand nicht das Englische lesen möchte/kann)
 
Unter Dealers ist Schneidersladen angegeben....
 
Hab ich gestern auf Gearnews gesehen; Interessante Sache. Wenn du bestellst, dann schreib doch mal 'n bisschen was dazu.
 
Jo, gerne.
Mhm hab jetzt auch gesehen das des DIY Bausätze sein sollen.
Also eigentlich ist da ja net viel dran.
Mal schauen wan Schneidersladen die hat.
 
...habe deren Spammail abonniert. Mich interessiert was sie kosten und ob Menschen mit Herzschrittmachern sie gefahrlos anwenden können.
 
....und direkt in den Marshall damit, englische Einstellung. :agent:
 
Sischer dat.
Bin auch (erst mal mit den kleinen) mit im Club.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben