Aphex Twins Modular - Liveset

fürs DJing - sieht angeblich so aus: https://www.sequencer.de/blog/aphex-twi ... -set/31149
AFX-Modular-Live-Rig-2017-666x505.jpg
 
Huch, wo kommt denn das jetzt her? Achso, "user18081971" hat das auf modulargrid gepostet. Schick schick auf jeden Fall.
 
Wie der Name es sagt, würde ich von Vermangelung von Audio mit diesem Teil ausgehen, sieht auch danach aus. Das reine Liveset wird anders aussehen.
 
Moogulator schrieb:
Wie der Name es sagt, würde ich von Vermangelung von Audio mit diesem Teil ausgehen, sieht auch danach aus. Das reine Liveset wird anders aussehen.

Ja, sieht sehr nach Effektrack aus. Ich kenne nicht alle Module. Aber Erbeverb und der z-dsp. da geht was :lol:
 
Das ist ein luxuriöses Effektgerät zum Traktor DJ-Set, nicht Liveset.
Das macht natürlich ein bisschen mehr her, auch optisch, einen Aphex Twin nur die Musik anderer abspielen zu sehen wäre auch komisch irgendwie.


Das wäre auch ein Topic für sich, in letzter Zeit konnte man mehr und mehr Produzenten als DJs beobachten. Da hätte man ja grundsätzlich keinen Einwand, aber wenn jemand 20 Jahre lang nur Live und als Produzent oder nur als Labelbetreiber tätig ist und sich jetzt seit neustem beim auflegen versucht hat das oft was unbeholfenes an sich. Aber irgendwo muss ja das Geld herkommen...
 
Der zweite Teil war auch mehr allgemein gemeint, bei Aphex Twin könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass er irgendwas was mit Musik zu tun unbeholfen macht.
 
Sunwave schrieb:
Der zweite Teil war auch mehr allgemein gemeint, bei Aphex Twin könnte ich mir gar nicht vorstellen, dass er irgendwas was mit Musik zu tun unbeholfen macht.

:D ich auch nicht...
PS: Sollte nicht verbessernd klingen, wollte nur ergänzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben