Pics Modular Systeme / Gearporn

Klicken nimmt dem ganzen die Schwerelosigkeit, und Hades ist ausnahmsweise mal im Himmel... aber schön... :nihao:
 
27830820pr.jpg


27830821yw.jpg
 
Hübsch. Erinnert aber mit den beiden Beauty-Cases oben an meine Freundin im Micky-Maus-Look. wenn sie mit zwei riesigen Lockenwicklern den Pony formt... :nihao:
 
Hi, den 500er phaser/delay habe ich mir bis jetzt gespart. Für den typischen Roland Sound ist der glaube ich nicht so wichtig .
Oder täusche ich mich da, ich konnte den 572 Phase Shifter bis jetzt noch nicht antesten . In den Videos die ich gesehen habe gefällt mir der 572 nicht so gut .
Für Vintage Sound habe ich ja den Erica synth Fusion Delay/Flanger/Vintage Ensemble.
 
Novex schrieb:
Hi, den 500er phaser/delay habe ich mir bis jetzt gespart. Für den typischen Roland Sound ist der glaube ich nicht so wichtig .
Oder täusche ich mich da, ich konnte den 572 Phase Shifter bis jetzt noch nicht antesten . In den Videos die ich gesehen habe gefällt mir der 572 nicht so gut.
Der 572 Phaser ist schon okay, aber nicht so, das man ihn unbedingt haben muss. Habe auch überlegt mir den anzuschaffen, mir hatte dann aber der von EMW vom Sound her besser gefallen.
 
Hab mir heute mein Desktop bzw. Mobilsystem zusammengebaut. Leider hat es dabei aus unklaren Gründen einen meiner AFG's gekostet, hab die Lücke jetzt mit anderen Modulen gefüllt. Was mir hier nicht ganz so gut passt ist das ein paar wenige Module wie AFG und Elements unheimlich viel Platz beanspruchen.

Achja: Der größere Teil ist ein Fraprack Uno 128, das darunter ist ein Make Noise 108er Skiff

IMG_2982-1.JPG
 
Ein externes 7,75 A 90 Watt Meanwell Schaltnetzteil geht auf die Hauptverteilung und von dort aus auf Flying Busses. In jedem Boat ist noch eine Systemplatine mit Statusanzeigen. Die Stromleitungen verlaufen übrigens in dafür vorgesehenen Fräsungen durch das Holz.

Irgendwas scheint da allerdings faul zu sein. Sobald der zweite AFG festgeschraubt wurde begann die Kontrollampe des mittleren Boats an zu blinken.
 
Danke für die Auskunft – und tut mir leid, von dem Problem zu hören. Kommst Du mit dem zweiten AFG denn schon über die Leistungsgrenze des Netzteils?

*seufz*

Finde diese Unos ja wirklich sehr hübsch, deutlich hübscher als die Station 252 von TipTop…und derdiedas Uno kann gepatched gefaltet werden…bitte mehr Fotos!
 
Ich hatte das Basislayout bei Modulargrid gemacht, allerdings inkl. dem Make Noise Skiff das eine separate Versorgung hat. Dort lag ich bei ca. 1637 mA +12V | 1158 mA -12V sollte also noch genug Luft sein.

Ich mach morgen mal ein paar hochaufgelöste Photos, hab jetzt grade ein gefühltes Kilogramm Kabel darauf verteilt. Den Praxistest mit dem zuklappen werde ich auch noch machen. (Das UNO lässt sich übrigens für den Transport verriegeln).

Ein großer Nachteil des Systemes sind die leider recht langen Kabelwege. Ein spezieller Vorteil gegenüber anderen Lösungen ist die erhöhte Tiefe im mittleren Boat von ca. 9 cm. hier lässt sich noch vieles an alten tieferen Modulen einbauen. Auch war es mal wieder schön alles stressfrei in eine gelochte Schiene zu schrauben.
 
serge schrieb:
Danke für die Auskunft – und tut mir leid, von dem Problem zu hören. Kommst Du mit dem zweiten AFG denn schon über die Leistungsgrenze des Netzteils?
Dann sollte es mit beiden AFG's ja klappen, wenn ein paar andere Module draußen bleiben... :nihao:
 
Hier mal wieder ein Upate von meinem System
image.jpg


Noch eine Anmerkung dazu . Es ist ein Eryca Synth Koffer.Meine beiden Verbos Oszi konnte ich nicht links wie
geplatn einbauen. Das Flachbandkabel reicht nicht bis zur Mitte des Gehäuses.
morgen wird der Kofer dann spiegelverkert alles eingeaut. Ich kriege vom Händler Erweiterunge von Flachbandkabel-
 
JA vor allem habe ich zwei neue Randomgeneratoren,
aber eben morgen wird das System spielgverkert eingebaut ,und endlich angeschraubt
 
moondust schrieb:
Hier mal wieder ein Upate von meinem System
[ https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=590x10000:format=jpg/path/s251785fb47024933/image/ib69ed04e847e9f87/version/1486408706/image.jpg (•BILDLINK) ]

Noch eine Anmerkung dazu . Es ist ein Eryca Synth Koffer.Meine beiden Verbos Oszi konnte ich nicht links wie
geplatn einbauen. Das Flachbandkabel reicht nicht bis zur Mitte des Gehäuses.
morgen wird der Kofer dann spiegelverkert alles eingeaut. Ich kriege vom Händler Erweiterunge von Flachbandkabel-


:supi:
 
Meine Modulauswahl für den Urlaub:
 

Anhänge

  • IMG_0360.JPG
    IMG_0360.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 266
Unanständig schön.
was ist das für ein Koffer und es sieht sehr flach aus.
Wie hast du das mit dem Strom gemacht.

Nachtrag . Ah Flyingbusboard.
 
Richtig: flying bus

Was anderes passt auch nicht. Das ist ein alter Samsonite Aktenkoffer von eBay (12€). So, wie der jetzt da steht habe ich etwa 4 cm in der Höhe zur Verfügung. Döpfer is also nich ... :floet:
 
Hier nochmal in seiner ganzen "Flachheit":
 

Anhänge

  • IMG_0361.JPG
    IMG_0361.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 255


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben