Pics Modular Systeme / Gearporn

IMG_3268.jpg
 
Gibt es deine Eurorack-Gehäuse eigentlich auch in "faltbar"? So als Sonderanfertigung?
Finde die echt gut!


Hier mal mein neuester Gehäuse-Auswuchs – alte Kiste vom BW-Shop (Arbeitskasten techn. Gerät). Nicht ansatzweise so schick, aber dafür nur 5 Euro :phat:
 

Anhänge

  • IMG_0451.JPG
    IMG_0451.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 226
  • IMG_0452.JPG
    IMG_0452.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 226
Ich hab noch 20 Teileinheiten frei im anderen Koffer, danach werde ich mich bestimmt mal melden ... ;-)
 
Bernie schrieb:
ein schöner Altar!
Und hat im Wohnzimmer durchaus seine Berechtigung. Was an meinen Guyatome Röhrenverzerrer erinnert, denn ich vor laaanger Zeit über den "Reviermarkt" (Anzeigenblatt im Ruhrgebiet) gekauft habe. Abgeholt habe ich ihn auch aus einem Wohnzimmer (einer Wohnung in DO), dort war alles schwarz: die Möbel, die Leute (schwarz gekleidet), alles. Im Wohnzimmer stand ein (schwarzer) Marshall-Amp mit einer Box, darauf ein umgedrehtes Kreuz und schwarze Kerzen. Da habe ich nicht lange gehandelt, das Ding bezahlt und bin abgehauen, bevor ich noch irgendwem geopfert werde... oder im schwarzen Schlafzimmer in einem Sarg lande...
Grufties kannte ich natürlich aus dem Zwischenfall zuhauf, das war schon die verschärfte Nummer...
 
Nachdem 2 259r aus dem Gehäuse gewichen sind, passen nun auch die halben Easel rein :D
Ein weiterer 281 und ein 275 werden den freien Platz füllen...
 

Anhänge

  • IMG_3334.jpg
    IMG_3334.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 113
Sieht toll aus. Aber mal ne Frage : kannst du dich da noch bewegen? Ist doch sicher langsam einengend ?
Du wirst sicher bald deiner Frau sagen müssen :Frau das Sofa kommt raus ich brauche mehr Platz für mein Modularkram.(:
 
auch MIDI. Ich hab' den Oberheim mit dem im Bild rechten Döpfer per MIDI verbunden. Der Oberheim sequencer steuert dann dessen Oszillatoren und triggert die Hüllkrven. Der linke Döpfer wird vom Oberheim über CV/Gate gesteuert. und das funktioniert parallel.
 


News

Zurück
Oben