Neuer Analogue Solutions Telemark K

Neuer Analogue Solutions Telemark K
3 octaven Tasten mit Patch Panel ein bisschen wie ein MS 20 ... :lol:


181565_185509961484561_100000766756811_395705_938776_n.jpg

Ist geplant für ende Mai 2011(vielleicht)...
 
Re: Neuer Analogue Solution Telemark K

Quasi ein Mopho Kb zum hand anlegen gefällt mir .
Der Regler zwischen FM und PWM ist mal was innovatives :supi:
 
Re: Neuer Analogue Solution Telemark K

Computerliebe schrieb:
Quasi ein Mopho Kb zum hand anlegen gefällt mir .
Der Regler zwischen FM und PWM ist mal was innovatives :supi:

welchen regler meinst du?

ist alles 1:1 zum semblance und zum telemark. nur das keyboard und die displayabteilung sind neu.
 
Re: Neuer Analogue Solution Telemark K

Sieht ganz schön tief aus. Bestimmt um die 40 cm.
Aber der erste 3 Okaver mit Patchpanel seit dem Millenium.....und das 1 Jahr vor dem Armagedon ;-)
 
Hat schon irgendwer`n Preis gesichtet?

Aber fand ich beim Telemark schon komisch...rechts super viel Platz obwohl die Buchsen den nicht benötigen und links drängeln sich die Knöppe :dunno:
 
Sieht für mich mit diesem Konzept wie MS10/MS-20 aus. Hübsch. Hat auch etwas vom Odyssey.
 
Das ist eine exakte Übernahme des Telemark und ähnlicher bisher Nichttasten-Synths und der ist wie SEM und zwar dem neueren SEM in der Modularversion. Aber stimmt schon, Kabel rechts, Knöpfe rechts. Schöne Entwicklung, dass man wieder direkt arbeiten möchte.
 
ich finde den designtechnisch recht gelungen, schön übersichtlich.
 
Moogulator schrieb:
Das ist eine exakte Übernahme des Telemark und ähnlicher bisher Nichttasten-Synths und der ist wie SEM und zwar dem neueren SEM in der Modularversion. Aber stimmt schon, Kabel rechts, Knöpfe rechts. Schöne Entwicklung, dass man wieder direkt arbeiten möchte.

In Deinem Blog gehst Du auf fehlende Oct Switches ein aber die sind doch vorhanden....wenn auch etwas ungünstig platziert.

FInd ich nicht schlecht aber wer weiss wie teuer wenn schon der Leipzig 1250,- kostet.
 
Lecker. Bis auf das die verschiedene Schriften (invertiert und nicht-invertiert) Designtechnisch ne Todsünde sind. Lernt man in ersten Wochen, daß so etwas ein absolutes Nogo ist wenn man etwas im Bereich Design macht. :roll:

Aber speicherbar oder wie ?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben