Muffwiggler? Mike McGrath †

Wahrscheinlich eine Verschwörung gegen uns Kölner.
Bei mir lädt auch nix.
 
wird gerade netcologne blockiert ? ueber nen proxy kann ich muffwiggler erreichen. werde dann aber schnell von cloudflare blockiert. uebel wie sich cloudflare ueberall dazwischen klemmt.

hat jemand einen direkten draht zum muffwiggler betreiber und kann mal nachfragen ? -danke im voraus !


darsho schrieb:
Wahrscheinlich eine Verschwörung gegen uns Kölner.
Bei mir lädt auch nix.
 
geht wieder.
was war das denn ? cookies/cache hatte ich geloescht. verschiedene browser und systeme probiert. andere provider hatten das problem nicht.

robotnik schrieb:
wird gerade netcologne blockiert ? ueber nen proxy kann ich muffwiggler erreichen. werde dann aber schnell von cloudflare blockiert. uebel wie sich cloudflare ueberall dazwischen klemmt.

hat jemand einen direkten draht zum muffwiggler betreiber und kann mal nachfragen ? -danke im voraus !


darsho schrieb:
Wahrscheinlich eine Verschwörung gegen uns Kölner.
Bei mir lädt auch nix.
 
Scheint mal wieder eine längere Geschichte zu sein...
 
url
 
Aber nach jetzt einem Tag(!) Ausfallzeit könnte es ja so langsam mal wieder was werden...
 
LED-man schrieb:
Ich habe Mike mal eine Email geschickt und nachgefragt was los ist.

Na hoffentlich machen das nicht alle anderen auch - der wird sicher zu tun haben. Er zieht doch gerade um.

Das wird schon wieder...

:nihao:
 
...Ich habe gerade rausgefunden, dass das Problem nur den Index, als die Startseite betrifft - die Unterforen sind erreichbar.

"Forum is back from last night's attack, but is in read-only mode and will remain so while I try to figure out what possible paths forward are available. Thanks for your patience and sorry for the hassle."

https://www.muffwiggler.com/forum/index.php
 
Mal wieder down und/oder gehackt.. Jemand scheint Modularsynthesizer wirklich zu hassen :shock:
 
ID_nrebs schrieb:
Da will jemand vielleicht sein GAS in den Griff kriegen ;-)

wieso - das sind trendsetter _ ihr seid von gestern !

listentoaheartbeat schrieb:

ich bin frisch geföhnt - und ihr so ???


wie mach ihr das eigentlich, dass eure haare nicht splissen -> also beim föhnen wenns mal schnell gehen muss ?

ich versuche meine löckchen untenrum zu glätten - ht da hier jemand erfahrung -> bei muffs antwortet niemand :roll:
 


News

Zurück
Oben