SynMag: Messeneuheiten Turbonews 2010

MESSENEWS
5273c5bf52.jpg


Die hier hab ich gesehen (siehe sequencer.de)



Korg 3 neue Teile.
Roland 2 neue Teile
Accelerator kommt noch.


und Challenger und Black Moon sind auch da. 4 OSCs, 2 Filter, im Black Moon mit 1 Filter..
MFB Neuheiten am SynMag Stand.
Schrauber Sequencer ebenfalls neu
Gegenüber bei uns Xoxbox Varianten inkl Devilfish.
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Die Messe fängt morgen an!! Ich hab nicht alles gesehen gibt auch ein neues Mellotron.
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

microstation.jpg

das ding ist so groß wie ein microkorg, deshalb microstation

mehr halt aufm blog davon..
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Der neue "Formant" sieht sehr gelungen aus, berichte uns gerne deine ersten eindrücke !!! :mrgreen:
Und viel spaaaaaaasss auf der Messe !
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Moogulator schrieb:
Ist ein Proto, es wird auch einen Polyaufsatz geben, der ihn paraphonisch macht. vollpolyphon. Da kommen noch mehr Buchsen und Feinheiten rein,..

Hört sich noch besser an ...
Muss jetzt nur noch der Ton stimmen :mrgreen:

Und passt nur gut auf, auf das zeug nicht das wieder so ein hirni was klaut und setzt es dann dummerweise auf ebay mit der Beschreibung " Ja, das teil steht schon ein Jahr bei mir und kommt aus Amerika" ... :mrgreen: Erinnert sich jemand an den dolles ?
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Der Name "Challenger" hat durchaus unangenehme Assoziationen.
Würde ich mir vielleicht noch man überlegen.

 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Hier noch 2 Ladungen Bilder von der meiner Ansicht relevanten Dinge, die ich gesehen habe..

https://www.sequencer.de
Updates und Images II ..
Bildersammlungen, darunter natürlich auch der Octatrack..

Das hier ist seltsam, erkennt auch bewegung im Raum..
dafact_IMG_4332.jpg


Auf der Rückseite ist das Display, hat USB.
Die Leute da waren zwar sehr merkwürdig "Nicht Anfassen", aber .. Naja. Sollte mal erwähnt werden

Mich würde es auch wundern, wenn das hier nicht interessant wäre..
octatrack_IMG_4201.jpg


Eigenharp gabs auch zu sehen und hören. ENDLICH mal einer, der Tasten macht, die Kippbar in 4 Richtungen Controller versenden kann und sogar noch Druck/Anschlagsdynamisch.
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

interessant fand ich auch die (den/das?) rhizome. eine neue groovebox. auf den ersten blick scheint da
alles dran zu sein was an den electribes so fehlt, und noch viel mehr (vst-support).
die lang ersehnte "ueber-tribe"? auf den zweiten blick ist es ein windows-pc,
aber wenn die software stabil laeuft...
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

mnb schrieb:
interessant fand ich auch die (den/das?) rhizome. eine neue groovebox. auf den ersten blick scheint da
alles dran zu sein was an den electribes so fehlt, und noch viel mehr (vst-support).
die lang ersehnte "ueber-tribe"? auf den zweiten blick ist es ein windows-pc,
aber wenn die software stabil laeuft...

dickes teil...
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Moogulator : Die Leute da waren zwar sehr merkwürdig "Nicht Anfassen", aber .. Naja. Sollte mal erwähnt werden

:shock: Wie nicht anfassen, ist das zerbrechlich oder wie ?
Ich habe gemeint die Messe ist da für neue Produkte vorzuführen !
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

mnb schrieb:
interessant fand ich auch die (den/das?) rhizome. eine neue groovebox. auf den ersten blick scheint da
alles dran zu sein was an den electribes so fehlt, und noch viel mehr (vst-support).
die lang ersehnte "ueber-tribe"? auf den zweiten blick ist es ein windows-pc,
aber wenn die software stabil laeuft...


stell ich noch rein, fehlte nämlich auch bei mir in der liste..
kommt alles.
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Überhaupt viel altes Zeug.
Groß und schwarz..

oh, zu groß.. schau halt mal auf sequencer.de direkt. da kann mans vernünftig sehen..
kleine Recorder von der Größe 1.5 Fingern breite gabs auch mehrere.. 4 und 2 Kanal.

IMG_4208.jpg


oder halt so, dass man nix brauchbares neu hat und die besten Sachen, die man je gebaut hat hinter Glass ausstellt..

IMG_4243.jpg
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Die CASIO Ausstellung war mit das coolste an der Messe ;-) Die Jungs hätten aber ruhig nach einem FZ-1 in Mint suchen können, der war voll fertig.
 
Re: SynMag: Messeneuheiten Turbonews

Naja, ich weiss nicht. Casio kann mehr. Und dafür gabs dann doch interessantere Dinge.

Achja: die beiden Korgs. Einfache Struktur, aber hier kann man mal sehen, wie die aussieht.


2 LFOs, 1 Filter, 2 OSCs, Workstation mit 16step Sequencer. Sehr kompakt.
Hab das hier mal durchgesteppt.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben