hat jemand "revitar" freeware, homepage ist offline

ollo

||||||||||||
hat hier jemand den gitarren-synth revitar in der aktuellen version und kann ihn mir schicken? ist ja open source und freeware.

leider unterstützt cubase aktuell keine 32bit plugins mehr und gestern habe ich feststellen müssen, das revitar leider 32bit ist und mir dadurch eine wichtige spur fehlt. leider gibt es die homepage nicht mehr und die anderen downloads im netz beziehen sich auf eine alte version. vermutlich ist die aktuelle 2.15 oder 2.17 auch in 64bit zu kriegen, ich bin mir aber nicht sicher. wäre cool, wenn die jemand hier hätte und es tatsächlich auch als 64bit läuft.
 
Sorry ...kann dir dann wahrscheinlich nicht weiterhelfen.

Hast du es schon mit der "Wayback Machine" versucht (archivierte Homepage) ?
 
stimmt, an archive.org hatte ich gar nicht gedacht, danke. leider funktioniert dort nur eine alte version der hompage.
 
danke, da hatte ich mich auch schon durchgelesen aber weshalb auch immer, der eine link dort funktioniert jetzt oder ich habe ihn vorher übersehen. jedenfalls hat es jetzt geklappt, danke. 8)

edit: super, cubase erkennt sogar sofort, dass die dll neuer ist als die alte und ersetzt es automatisch, läuft jetzt so wie früher, toll :D
 
ollo schrieb:
danke, da hatte ich mich auch schon durchgelesen aber weshalb auch immer, der eine link dort funktioniert jetzt oder ich habe ihn vorher übersehen. jedenfalls hat es jetzt geklappt, danke.
Gerne, welcher Link ist es genau?
 


News

Zurück
Oben