Fakten Freeware Klangerzeuger (AU/VST 32/64bit)

Re: Freeware

Digital Sensation von UVI (9GB!!)
(Registrierung notwendig)
(need iLok User ID/ Registration too)

J13192000001000-00-500x500.jpg


http://www.uvi.net/en/vintage-corner/di ... tions.html

Free Code FREEDS für sehr kurze Zeit

General Information

Supported Formats
Falcon: Audio Units, AAX, VST, Stand-alone
UVI Workstation: Audio Units, AAX, VST, Stand-alone
Sparkverb & Relayer: Audio Units, AAX, VST

Supported Operating Systems
Mac OS X 10.7 and higher (32 and 64-bit) - (OS X 10.11 El Capitan supported)
Windows 7 and higher (32 and 64-bit) - (Windows 10 supported)
Important note: Falcon is 64-bit only

Requirements
Anmerlung von øsic: 9GB RAR File Download
Hard Drive: 7 200 rpm recommended or Solid State Drive (SSD)
4GB RAM (8GB+ highly recommended)
FREE iLok account - not necessarily an iLok dongle, just a free account
Internet connection for the license activation
Falcon or UVI Workstation to run libraries

Tested and Certified in :
Digital Performer 8+, Pro Tools 11+, Logic 9+, Cubase 7+, Nuendo 6+, Ableton Live 8+, Studio One 2, Garage Band 6, Maschine 1 & 2, Tracktion 4+, Vienna Ensemble 5, Reaper 4, Sonar X3, Main Stage 3, MuLab 5.5+
 
Re: Freeware

Top 10 Freeware Synthesizer

U-HE Zebralette
U-HE Tyrell N6
U-HE Repro one Alpha
TAL Noize Maker
Digital Suburban Dexed
Tone 2 Firebird 2
NI Carbon 2 (in Reaktor player enthallten)
TAL U-NO 62
Voltkitchen ARP 2600
U-HE Triple Cheese...

Effekte alles von Togu audio line!!!
 
Re: Freeware

Fl Studio Mini(host Modular): läuft standolne und als 32 oder 64 bit VST. dort kann vst's modular miteinander verbinden. in mehreren ebenen. ein echtes kreatives Werkzeug und für mich das freeware werkzeug nr 1!!!
 
Re: Freeware

sonicdestroyer schrieb:
Fl Studio Mini(host Modular): läuft standolne und als 32 oder 64 bit VST. dort kann vst's modular miteinander verbinden. in mehreren ebenen. ein echtes kreatives Werkzeug und für mich das freeware werkzeug nr 1!!!
cool
 
Re: Freeware

sonicdestroyer schrieb:
Top 10 Freeware Synthesizer

U-HE Zebralette
U-HE Tyrell N6
U-HE Repro one Alpha
TAL Noize Maker
Digital Suburban Dexed
Tone 2 Firebird 2
NI Carbon 2 (in Reaktor player enthallten)
TAL U-NO 62
Voltkitchen ARP 2600
U-HE Triple Cheese...

Effekte alles von Togu audio line!!!
u-he ist cooles zeugs. da brauch ich nichts mehr.
 
Re: Freeware

thomasueber schrieb:
Ich habe keinen Schimmer ob dass hier schon mal gepostet wurde. Ich bin neu hier!
Es handelt sich um einen virtuellen VST/AU-Rompler in 32/64-bit.
Wenn man schnell mal einen Sound braucht, nicht mal schlecht das Ding.
Downloadgröße: ~1.7 GB / enthält danach 97 Sounds.

http://www.samplescience.ca/2016/01/orion-sound-module.html

Habe das angetestet ist zwar Freeware was auch impliziert die Quali wäre nicht gut, was auch bestätigt werden kann, viel crackle und noise zu hören.

Siehe Monolog in "Discussion" by capracan:
- https://www.kvraudio.com/product/orion- ... plescience
 
Re: Freeware Synths (VST 32/64bit)

Hallo hier ein paar kostenlose synths unter anderem auch dabei Buchla,
gebt einfach bei google K Brown Synth Plugins ein oder nehmt den link http://kbrownsynthplugins.weebly.com/
selbst wenn man mit echten Hardwaresynths mehr Spaß hat,so schlecht finde ich die nicht.
Sind ganz gute dabei von ARP,EMS,Roland,Korg,Yamaha,Buchla und noch mehr.Die meißten sind aus rechtlichen Gründen vom Namen her leicht geändert,steht aber beim Download dabei als was sie gedacht sind.

Viel Spaß damit
 
Re: Freeware Synths (VST 32/64bit)

Schön, dass es RePro Alpha und Digits2 in die Liste geschafft haben und Cobalt fast an erster Stelle liegt.

Schade, dass es LOTS, MaxSynths' Crisalys oder auch Acustica's Nightlife nicht in die Liste geschafft haben.


Auch Eclipsis als Freeware-Wavetable-Plugin habe ich persönlich irgendwie mit einen Platz in der Liste vermisst.
Bei den Effekten hätte es VallhallaFreqEcho genauso verdient gehabt, wie die Raumeffekte von Variety of Sound oder die Kompressoren von TokioDawnLabs.
 
Re: Freeware Synths (VST 32/64bit)

Sind die denn alle aus dem Jahr 2016 ?

Valhalla FreqEcho habe ich schon als 32bit Plugin benutzt vor Jahren.
 
Re: Freeware Synths (VST 32/64bit)

Ach so, auschliesslich aus 2016.
Ich dachte es wären einfach klanglich die besten bis & mit 2016.


Macht Sinn. 8)


FreqEcho, TokioDawn & V.o.S. streichen... :floet:
 
Re: Freeware Synths (VST 32/64bit)

Whoa... Das könnte ganz interessant sein für all' jene, die gerne mal ein kleines bisschen "einen auf Hans Zimmer machen" wollten... :idea:





:waaas:
 
Re: Freeware Synths (VST 32/64bit)

Neuer Dreier-Schlag von XOXOS, dem Physical-Modelling-Experten:
"Angle", "Outer" und "Black" (jeweils 32-Bit)


http://www.xoxos.net/




"Outer" (grünes GUI), 3 Oszillatoren, Phase, Multimode-Filter, "strange attractors" Modulatoren, ausgelegt auf audibles Chaos.

"Black" (purpurnes GUI), ein VST mit "normalisation synthesis", auf experimentelle Klänge ausgelegt.

"Angle" (rotes GUI), ein 3D-Oszillator, gefiltertes Feedback, zwei "performance modulator" LFOs.
Geeignet vor allem für atonales und Percussion-Klänge.




outer_2.jpg


black_2.jpg


angle_2.jpg
 


News

Zurück
Oben