VSTs und Kontakt

W

with_joerg

.
Wollte gern eine VST verwenden welche die Vollversion von Kontakt braucht. Meine Frage ist ob es da einen Weg drurum (also ob es irgendeinen Ersatz fuer die Vollversion gibt oder einen anderen Prozess/workflow um die Kontakt Vollversion zu vermeiden)?

Ausser fuer das eine VST laufen meine VSTs alle mit der Gratis Version von Kontakt und 400EUs fuer die Vollversion sind mir zuviel wenn ich dafuer keine weitere Verwendung habe.
 
Das stimmt nicht, die können den Player lizensieren, machen nur nicht alle
 
Loot schrieb:
Im Select Bundle ist der Player dabei. Vielleicht reicht der..
Den Player kann man auch kostenlos bei NI runterladen. Aber wie starling schon schrüb, wenn nicht für den Player lizensiert wurde, brauchts meisst die Vollversion.
 
NI hat zweimal im jahr Sonderangebote, da kannst Du evtl. Kontakt günstiger abgreifen. Oder direkt Komplete, das tut sich ja nicht viel.

Oder: Hast Du nichts von NI, was mann günstig crossgraden kann ?

Oder: welche Version von Kontakt ist nötig, 5 oder reicht 4 ? Auch mal nach second hand gucken, NI Lizenzen werden öfter mal verkauft, ist bei denen kein Problem.
ebay oder kvrforum Market Place...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben