Freeware Ob-xd Soundbeispiele

A

Anonymous

Guest
Ich habe hier gerade vom OneSynthContest zwei schöne Tacks gefunden die nur mit dem Freeware Softsynth Ob-xd gemacht wurden. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen und kennt auch noch ein paar gute Demos mit dem Synth.

Quelle:https://sites.google.com/site/kvrosc/osc-61-obxd


 

Anhänge

  • 04Nitedwella-GatesOfConscience-lowQuality.mp3
    4,8 MB · Aufrufe: 124
  • 06Skyzone-EternalWaves.mp3
    3,2 MB · Aufrufe: 114
Hey Tracker, der Player geht irgendwie nicht.
Aber die Soundbeispiele sind so gut, dass ich den wohl mal downloaden werde.
Danke dafür.
 
Mit dem sich abzeichnenden, voraussichtlichen "Out-of-Business" des Herstellers DiscoDSP, welcher das Projekt OBXd im Oktober letzten Jahres von Soshi Studio und 2Dat übernahm, dürfte der OBXd über kurz oder lang ebenfalls Geschichte sein.
 
Glück gehabt - hoffen wir drauf, dass sich jemand fähiges der OBXd-Weiterentwicklung annimmt.
 
Bei mir klappt das mit dem Abspielen der MP3s im Browser, konkret Firefox 54(64Bit) unter Win10 64Bit. Haben das über den Audiotag und dem Link zum hochgeladenen MP3 eingebunden. Macht ihr das sonst anders?

swissdoc schrieb:
Ist aber Open Source, den Code gibt es auf Github:
https://github.com/2DaT/Obxd
Super danke, das wusste ich gar nicht.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben