Native Instruments Reaktor Instruments / Ensembles...

sonicdestroyer schrieb:
https://www.native-instruments.com/de/reaktor-community/reaktor-user-library/entry/show/6911/

heisst Scream 4 More...
Danke! Das Teil rockt ja so (ich kenne das Original aus Reason).
 
Der ist noch ganz frisch (upload von heute). Ein Synth basierend auf Macros vom Limelite

CoLrOm8WgAAmzkh.jpg


https://www.native-instruments.com/de/r ... how/10275/
 
Noch ein YT Video bezüglich den bereits oben erwähnten Niji Drums und Maschine Sequencer. Wie gesagt benötigt man für die Blocks Module nicht zwangsweise eine Maschine....

 
Moog inspirierte Module gibt es von dem User Marius H.. Ich habe noch nicht alles getestet, aber den SEQ Controller + Switch find ich schon mal klasse. Entweder 3x8 Step Sequencer, oder kombiniert mit dem Switch bis zu 24 Steps. Wiederum kann man mehrere SEQ Controller + Switch verschalten. Ich kann nicht sagen ob es überhaupt eine Begrenzung gibt, mindestens 72 Steps sind aber auf jeden Fall möglich.

https://www.native-instruments.com/en/r ... /show/8989
https://www.native-instruments.com/en/r ... show/10241

3727892_0927.SEQC_background_2.png


3727892_3150.SEQSWITCH_background.png
 
Die Euro Reakt Sammlung von Michael Hetrick ist auch sehr empfehlenswert
Goldwert
Grundsätzlich ja! Der Gate Combiner z.B. so simpel er auch ist, ist für mich in der Tat Gold wert.

Bei andere Module wiederum wie 8-Way-Switch, oder Analog Shiftregister hab ich Ungereimtheiten festgestellt. Werde demnächst mal versuchen mit Michael Hetrick Kontakt aufzunehmen....

Tu das. Sehr netter Typ, hab ihn auch mal angeschrieben. Für mich ist seine Library sehr hilfreich, gibt Blocks noch mehr Eurorack feeling finde ich. So konnte ich einiges lernen von den Blocks und den Beispiel Patches.

Ich habe das Front Panel Patching noch nie ausprobiert. Sieht aber cool aus.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben