impOSCar 2 in den Startlöchern !

Der passende Controller dazu
impKey1.png

imposcar-2-final-picture.png

www.synth-project.de
 
Soundwave schrieb:
Nur teilweise hilfreich, weil wohl mehr P5 style. Aber schön, dass mal einer sich sowas annimmt.
 
besser gesagt gar nicht hilfreich in diesem fall, aber wenigstens was zum kaufen und nicht nur träumen. ;-)
 
Neu 139 EUR, Upgrade von imp1 59 EUR (109 EUR vom "Blowout" Imposcar)

There are three ways to purchase the instrument:

impOSCar2 is €139.00 (plus VAT where applicable) Only available directly from our shop.

An upgrade from impOSCar to impOSCar2 is: €59.00 (plus VAT where applicable) You will need log in to your account and link to Upgrades/Crossgrades.

If you took advantage of the impOSCar Blow-Out offer you can upgrade to impOSCar2 for €109.00 (Plus VAT where applicable) You will need log in to your account and link to Upgrades/Crossgrades.


Features:

impOSCar2 Features

Separate Instrument and Effects Versions
Mono Unison and Poly Unison Modes
New Aux Mod Section with comprehensive routing
Nine Filter Types with Drive, Cutoff, Q and Separation.
New Chord Memory and single note retrigger
6 Portamento modes with new Unison glide voice spread
New Unison Voice Pan
New Note Pan Modes
Programmable Velocity Responses and New Aftertouch Modes
Improved Arpeggiator
Small, Regular or Large Interface Sizes
New Ring Modulator
New Chorus Modes
New Patch Management System with conversion of original impOSCar Aupresets, FXPs and FXBs etc

Ein paar (für dein ein oder anderen) bekannte Gesichter:
 
Re: impOSCar2 - Mac release

Mist. 5 Stunden zu spät und den Thread unter meinem einfach nicht gesehen.
Also bitte weg damit.
 
ej Leute bitte helft mir mal kurz:

ich hätt echt Bock auf diesen Synth, würde ihn sofort kaufen, aber sehe ich das richtig: die nehmen nur Kreditkarten? hab ich nicht.
wat nu? ich kann paypal anbieten und ne normale Überweisung.

Bin für Tipps dankbar, auch evtl. falls ich da was übersehen habe und paypal doch geht.

PS: Demo rockt! ;-)
 
virtualant schrieb:
ej Leute bitte helft mir mal kurz:

ich hätt echt Bock auf diesen Synth, würde ihn sofort kaufen, aber sehe ich das richtig: die nehmen nur Kreditkarten? hab ich nicht.
wat nu? ich kann paypal anbieten und ne normale Überweisung.

Bin für Tipps dankbar, auch evtl. falls ich da was übersehen habe und paypal doch geht.

PS: Demo rockt! ;-)

das könnte ne Lösung sein:

http://www.mywirecard.com/

Habe ich aber selber nie probiert...
 
Es gibt Abhilfe für Leute ohne Kreditkarte (via KVR):

Thanks to those of you who have already upgraded to or bought impOSCar2.

PayPal. We accept it. And we fully understand the current arrangement is far from ideal.

But we are integrating PayPal into our website but, for a number of reasons that are not pertinent for discussion here, it will not be immediately accessible as a payment method until September 1st 2011.

Should you wish to pay for any of our products via PayPal please let me know directly at chris(at)gforcesoftware(dot)com.

Thanks!
 
hab mir das Teil gestern Nacht stundenlang durchgehört, gedreht und georgelt. Hervorragendes Upgrade und sehr guter Klang. Dennoch seh ich keine Verwendung für mich. Zebra2 und auch ES2 in Logic können das so oder ähnlich auch klanglich betrachtet.
 
wieviel cpu verbraucht denn der neue imposcar2? bin echt scharf auf den, weil ich mochte schon den klang von version 1.
 
Moogulator schrieb:
Die Leute hätten Herrn Synth-Project zumindest erwähnen können. Er hatte ihnen ja immerhin so ein Teil gebaut,..
Ich dachte glatt, dass Mario mit den zusammenarbeitet (?) ...anscheinend wohl nicht (wie frech!)
 
Hier im Detail die Stellungnahme von Mario:

http://www.synth-project.de/Statement.html

Kurzform: ihn stört nicht das der Controller jetzt in Masse produziert wird, jedoch dass nirgendwo erwähnt ist, dass die Idee von ihm stammt.
("BUT it´s the way, they published it. It´s really weak. Where is the problem to make some credits.")

/edit: alles im Lot, er hat sich auf KVR gemeldet:

Synth Project @ KVR schrieb:
Please stop the discussion here about the controllers ! I think it's enough, and it makes no sense right here !

I've got a mail from Mr. Spiers and he told me that there comes a story about the evolution of the controllers.
And so everything is allright, except the words "our own ideas" from TDC.
 
ich fand die synth-projekt seite super interessant, schade dass die jetzt offline gehen soll...

aber warum "droht" man damit sein hobby einzustellen, nur weil ein paar doofe hater einem nervige mails schreiben? gut, herr synthprojekt war nie sehr kritik-offen was seine projekte anging und hat schnell mal beleidigt gewirkt wenn nicht nur lobgehudelt wurde, aber eine gewisse eitelkeit konnte man ihm ob der wirklich aufwaendigen und beeindruckenden instrumente schon zugestehen. aber mit der reaktion wirkt das ja fast so als waers "nur" zur egoaufwertung gemacht worden... seltsam.
 
snowcrash schrieb:
ich fand die synth-projekt seite super interessant, schade dass die jetzt offline gehen soll...

aber warum "droht" man damit sein hobby einzustellen, nur weil ein paar doofe hater einem nervige mails schreiben? gut, herr synthprojekt war nie sehr kritik-offen was seine projekte anging und hat schnell mal beleidigt gewirkt wenn nicht nur lobgehudelt wurde, aber eine gewisse eitelkeit konnte man ihm ob der wirklich aufwaendigen und beeindruckenden instrumente schon zugestehen. aber mit der reaktion wirkt das ja fast so als waers "nur" zur egoaufwertung gemacht worden... seltsam.

Hmm..... gab es denn jemals Kritik an meinen Controllern ? ;-) Doch eher an der Performance und meinem spielerischen "Nicht-Können" auf YouTube. Und damit haben ja alle Recht. Auch hier an dieser Stelle kurze Erinnerung. Es ging mir immer nur um die Funktion nicht um den Sound oder ähnliches. Und dabei müssen ja nun mal ein paar Töne rauskommen.

Ansonsten kennt hier niemand, glaube ich, die komplette Background Story, die eigentlich im April 2010 begonnen hat. Genauso glaube ich, dass ich nicht mein Ego aufwerten muss, streite aber nicht ab, dass man ein bisschen Stolz ist, wenn am Ende etwas herauskommt, so wie man es sich vorgestellt hat und es dann auch noch funktioniert.

Wie dem auch sei, was immer ich auch gemacht oder gesagt habe. Deswegen muss ich mich nicht per Mail beleidigen lassen.
Ich habe ca. 10 Controller gebaut, nie kamen Mails, ob ich auch ja den Software Entwickler um Erlaubnis gefragt habe. Nun, wo es ein paar Diskussionen um den imp2 gibt und ich einen Controller für den miniMonsta bauen will, werde ich mit Mails zugeschüttet ob ich auch ja Dave Spiers gefragt habe. Ich bitte Euch, das muss ich alles nicht haben.
Baue ich halt was anderes.


Gruss

Synth-Project
 
verstehe, aber sowas geht vorbei, da gibts kurz einen "buzz" und ein paar deppen glauben sie muessen sich wichtig machen. wenn man sich selbst im web exponiert braucht man allerdings die dicke haut dazu, dass einem sowas nicht zu nahe geht. ...bleib bei deiner ueberzeugung und lass dich nicht unterkriegen oder dich zu unnoetigen rechtfertigungen draengen, aber bitte lass die doku-page online, schreib ein kleines statement... waere wirklich schade drum und wuerde nur den deppen recht geben wenn die jetzt verschwinden wuerde.

Synt-Project schrieb:
Baue ich halt was anderes.
:supi:
 
ich gebe ja ein klein wenig zu, das ich vielleicht ein wenig überreagiert habe, aber bei dem Trouble vergeht mir die Lust am bauen.

Nun, da ich ja genug Controller habe und es mir ja eigentlich nur um das Basteln geht ..... ähem ... wie sieht es denn mit dem Midi Mapping beim Oberheim Matrix 6 aus ??? ;-)

Gruss

Synth-Project
 
keine Ahnung, muss ich total passen, verstehe wahrscheinlich noch nicht mal die Frage in ihrer Bedeutung (ja, ich weiss natürlich was MIDI ist und arbeite damit seit langer Zeit, Deine Frage versteh ich trotzdem nicht) , und übergebe diese Frage gerne an fachkundige Teilnehmer in diesem Forum ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben