NI Driver für umsonst (neues Distortion Plug)

Ermac

...
Native Instruments überrascht mal wieder mit einem sehr gut klingendem Plugin, das bis Ende des Jahres kostenlos ist. "DRIVER" ist ein Verzerrer, der hier heruntergeladen werden kann. Testen lohnt sich, ich finde ihn klasse!
 
mir gefällt es auch sehr gut, vor allem erreiche ich damit zumindest ansazweise etwas, das ich schon immer gesucht habe (nicht so intensiv, deswegen will ich es jetzt genau rausfinden) , und zwar habe ich das... "bow"? preset genommen und auf die drums gelegt, dann noch bisschen hieru nd da verstellt (unten rechts die range auf low) und bekomme einen sound der in die richtung geht von dem was ich bei villalobos imemr so sehr mag, dass das ganze irgendwie organisch, klar, rhytmisch aber irgendwie auch fließend klingt, ich glaube das liegt an einer lfo-filter combi? wer hat iene idee was ich meine und kann mir die relevanten bausteine nennen? würde meine drums gerne so organisch processen können (nicht nur mit diesem plugin)

vielleicht weiß jemand jetzt schon was ich meine, ich suche aber gleich auch nochmla ein songbeispiel raus.

einfach nur lfo´s und filter?
 
Ich hab mal 'ne Flöte durchgeschickt (keine eigene, aus 'nem YT-Video)


play:


Das klingt erstmal grausam, also musste das Ergebnis durch diesen Gesellen:

elas.JPG


Das generierte ein paar hübsch kratzige Bassflächen:


play:


Fand ich so toll, dass ich mir gleich 'ne Flöte bestellte (8,80, inkl. Porto). :mrgreen:
 
hm, fuzz-sounds kann das ding gut
fehlt nur feedback :twisted:
aber so richtig "böse" verzerrte Sachen krieg ich da nicht raus :mrgreen:

kreischt gut
 


News

Zurück
Oben