Bald was Neues von Korg? Liverpool

Der Killer wäre Stones, Ärzte und Hosen-Emulator. Und Nadoo oben drauf. Vielleicht noch Grönemeyer. Zack
Tja und dennoch geht es da wohl mehr um "Arranger" also irgendwie selbst spielen und mit Musikalischen Elementen irgendwie spielen. Ansonsten könnte man das auch auf einer Electribe nachbauen und als 101 DM Edition auch bringen für diese Zielgruppe.

Das ist schon was anderes. Das Heimkeyboard für Menschen von .. ja wann eigentlich?
 
Bin zwar nicht der richtige Korg, aber der einzig wahre.
Nunja, damit ist das Kapitel wohl durch.

Mal sehen - was fehlt ist ein Algo-Kompositionstool was praktische Funktionen hat, also da wo Karma aufhört?
Wäre das was? Ein Ding, was die Stilmittel div. Bands rund um den Globus ausführen kann aber noch viel mehr die eigenen definieren lässt und wirklich beim arrangieren hilft und einen sauguten Sequencer besitzt?
Da ginge vielleicht was, .. vielleicht auch einfach NUR das - also ein gutes Komponier-Ding. Natürlich ohne Genre oder gar Bandgrenzen.
 
nie gehört.
Vom Namen her hätte ich auf irgendeine J-Pop Truppe getippt, aber es sind Amis.

Mit Hit-Singles wie "Get Over It", "A Million Ways" und "Here It Goes Again" wurde die US-amerikanische Band OK Go aus Illinois berühmt. Für das neue Design des volca sample OK Go versprühten die Amerikaner Ihre Kreativität einmal ganz anders und heraus kam ein volca sample in einem sehr hippen und abgefahrenen Design. Sehr cool, wie man sieht. Für Fans der Band gibt es zu zu jedem der ersten 3000 volca sample der OK Go Edition die spezielle Signature-Card mit den Autogrammen der Bandmitglieder.
Natürlich kommt der volca sample OK Go ab Werk mit jede Menge fertiger Samples aus deren letzem Album "Hungry Ghosts", so dass man sofort losfrickeln kann.

na dann, bin kein Fan der mir unbekannten Band, insofern gehöre ich auch nicht zur Zielgruppe des Korg-Produktes.
 
Hatten wir DAS Bild schon?
ARP-KORG-2600-580x276.jpg
 
Erschien ja wohl schon irgendwie im Mai/Juni diesen Jahres bei Amazona, richtig?
Da Korg sich da nicht weiter geäußert hat, wird es wohl doch ein TTSH sein.
Na ja, evtl. doch noch zur NAMM? :floet:
 


News

Zurück
Oben