Bald was Neues von Korg? Liverpool

Re: Bald was Neues von Korg?

Nachdem die MoroderNova ein wahnsinniger Erfolg ist, kommt jetzt die M1 Liberace Edition.
 
Re: Bald was Neues von Korg?

TGM schrieb:
Nachdem die MoroderNova ein wahnsinniger Erfolg ist, kommt jetzt die M1 Liberace Edition.

Mit Brilli-Keys, LED-Kronleuchter und integriertem Koks-Portionierer?

Gekauft! :D
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Und was neues von Korg dazu:
CNWGmSOUwAA8rAK.jpg

Quelle:
https://twitter.com/KorgUSA/status/636562915429085184/photo/1?ref_src=twsrc^tfw
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Ein virtuelles SIlbertrompetchen? Ein Mellotron Mk. 2 für die Apple-Watch?

Stephen
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Seltsam. "Penny Lane" hat doch mM null Bezug zu Synthies. Afaik wurden bei der Produktion auch keine Synthies verwendet, noch nichtmal ein Mellotron wie bei Strawberry Fields.

Rätselraten ist die neue Promotion... manchmal wirds echt peinlich.
 
Re: Bald was Neues von Korg?

SvenSyn schrieb:
Seltsam. "Penny Lane" hat doch mM null Bezug zu Synthies. Afaik wurden bei der Produktion auch keine Synthies verwendet, noch nichtmal ein Mellotron wie bei Strawberry Fields. [...]

Genau das ist doch der Witz -- Korg diversifiziert die Produktpalette. Das nennt man branching out.

Keyboarder und Synthesiserspieler sind, wie wir alle wissen, schließlich keine Musiker.

Stephen
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Vllt bringen sie eine auf 3000 stück limitierten Nachbau der Original-Tröte aus "Penny Lane" auf den Markt. Sie wollen damit vllt in den Blechbläsermarkt vordringen und Yamaha ein paar Kunden wegschnappen :lollo:
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Ahahahahahaha... ahahahahaha, ahahaahahahaaaa.... :lollo:
 

Anhänge

  • 30917397e38d5b898e2dafd72dbe33dd.jpg
    30917397e38d5b898e2dafd72dbe33dd.jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 313
Re: Bald was Neues von Korg?

Mit "Rule Britannia" als Preset 01...das ist ein Scherz, oder?
 
Re: Bald was Neues von Korg?

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh










































endlich mal wieder gr0ße Tasten :selfhammer:
 
Re: Bald was Neues von Korg?

klangsulfat schrieb:
Der "Liverpool" ist ein ...

... Arranger! http://www.korg.com/in/ :phat: :phat: :phat:

Gute Produktidee.

Auch beim Kronos bedient die Kundschaft häufig Special Interest, insbesondere die Kleine-Gigs-Musiker. Da eine Beatles Kutsche hinzustellen, passt wie der Höfner Bass aufs Auge. Keyboarder, die schon mal auf enger Bühne oder Proberaum eng am Bassisten zubringen musste, wissen was ich meine :)

Dauert wohl nicht lange, dann gibts nen Motif Toto.
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Für eine depperte Special-Edition des "Micro Arrangers" machen die so einen Tammtamm?

Egal, dann wissen wir jetzt zumindest, das hat nichts mit dem Limited 3000 #korg #keyboard #synth #edmlife #newproduct zu tun... :selfhammer:
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Mal drüber nachgedacht, dass Korg mehr ist als "nur" Synthesizer. Gehört denen nicht auch VOX? Vielleicht legen sie einen alten Amp neu auf? Würde eher in die Penny Lane passen.
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Deusi schrieb:
Mal drüber nachgedacht, dass Korg mehr ist als "nur" Synthesizer. Gehört denen nicht auch VOX? Vielleicht legen sie einen alten Amp neu auf? Würde eher in die Penny Lane passen.
Das Foto oben ist von der indischen Korg Seite, von dort hab ich es. Klarer Fall, da hatte wer beim füttern des CMS einen nervösen Finger...
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Peinlich. Es werden ab heute jeden Tag 10 Tribute Bands gegründet werden.
 
Re: Bald was Neues von Korg?

:selfhammer: a

Jetzt will ich noch:

Madonna-Motif
Falco-Fantom
Vangelis-Virus
Kraftwerk-Kronos
und Modern-Talking-Moog

:kaffee:
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Bei den Gitarristen gibts ja für jeden Furz eine Signature Edition, da sind wir mit diesem Teil und der Morodernova eh noch harmlos. ;-)

Erinnert mich ein bissl an die "Turkish Style Keyboards", die immer im just music Katalog beworben werden.
 
Re: Bald was Neues von Korg?

Ich hätte gerne die "Arranger For The Masses" - Version mit 100 Depeche Mode Songs :phat:

Für Beatles Fans aber durchaus OK. Ich musste die Melodien während meiner Keyboard-Schulen-Zeit auch immer spielen. So schlecht ist das
jetzt auch nicht, besonders, weil man ja angeblich die Songs umarrangieren kann. Ich fand schon immer, dass McCartney überbewertet ist.
So könnte das dann klingen :mrgreen:

 


News

Zurück
Oben