Weihnachten 2016 auf dem Gabentisch

Reverse And Play schrieb:
Danke, werde ich mir merken. Ich verdünne gerade etwas mit Wasser, dann haut der Alkohol nicht gleich die Zunge lahm.

Frevel! Niemals tun! Auch kein Eis da rein, oder Cola. Auch, wenn's bloß ein verschnittener ist (blended).

Das kann man eventuell bei Abfüllungen in Fassstärke machen (50% und höher), um ihnen noch ein paar Geschmacks- und Geruchsfacetten zu entlocken; bei Standardabfüllungen mit 40 oder 43% kommt am Ende nur Pullerwasser raus.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
Wenigstens einen gescheiten (also alles außer Glen Grant, Glenfiddich, Glenlivet... im Prinzip alle, in deren Name ein "Glen" auftaucht)?
Stephen
Trinke das Zeugs überhaupt nicht, schmeckt mir absolut nicht. Hab hier seit einigen Jahren noch einen Glenfiddich (18 Jahre Single Malt) und einen Glen Grant (16 Jahre) im Keller liegen. Hebe den Fudel auch nur deshalb auf, falls am Motorrad mal der Vergaser gereingt werden muss.
Ziehe da eher nen Jacky mit Cola vor.
 
15672557_10207425324982578_3063408724206936700_n.jpg


ganz nett, klingt auch ok. aber geht nicht zu viel mit.
 
Bernie schrieb:
[...] H ab hier seit einigen Jahren noch einen Glenfiddich (18 Jahre Single Malt) und einen Glen Grant (16 Jahre) im Keller liegen. Hebe den Fudel auch nur deshalb auf, falls am Motorrad mal der Vergaser gereingt werden muss. [...]

Ja, dafür taugt das Zeug wohl.

Kann man auch in die Scheibenwaschanlage schütten, löst auch hartnäckigen Schmier.

Stephen
 
ppg360 schrieb:
KoaxialerUnterschied schrieb:
4 Alesis ADAT .... :phat:

32 Spuren Bandsalat. Das muß man wollen.

Stephen
Naja, wenn man sein Auto 20 Jahre nie in die Inspektion gibt, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der ganze Schlamassel irgendwann den Geist aufgibt.
Meine 4 Adat Blackface sind über die ganzen Jahre immer pfleglich gewartet worden und laufen auch heute noch immer ohne Probleme.
In den ganzen Jahren hatte ich nie eine Cassette mit Bandsalat gehabt. Habe hier noch rund 600 Adat Cassetten liegen, viele davon sind nur ein mal bespielt worden.
Bandsalat kommt anscheinend von falschen Cassetten (ausgelutschte Videotapes???) und falsch justierten Geräten.
 
Weihnachten 1998 ähm 2016 lag eine Groovebox unter meinem Weihnachtsbaum.
 

Anhänge

  • IMG_4176_Low.jpg
    IMG_4176_Low.jpg
    849,4 KB · Aufrufe: 104
Habe mir dieses jahr 10 Sätze neue Saiten gegönnt, dazu das Cubase 9 Update,
Arturia V Collection 5 Update und nen Rackwagen aber das coolste habe ich von meiner Freundin bekommen:

Zwei Karten für die Australien Punk Floyd Show :phat:
 


News

Zurück
Oben