NAMM 2017: Wo bleiben die Ankündigungen ?

klangsulfat schrieb:
Rackes schrieb:
15871495_10154123247776080_5344450924905879585_n.jpg


:runterpfeil:

 
KORG Gadget für MAC (also als AU) klingt nett. Wenn die preislich cool bleiben, könnte das was für mich sein.
 
Mode-Farben 2017 --> in einem Jahr sind sie "out"...

"Zeitlos" geht anders... Korg hat hier kein Gespür gezeigt für sowas... einfach hässlich.


...aber wenn man eben bei Workstations und VAs keine relevanten News anzubieten hat --> einfach mal die Farbe anpassen ...geht auch... :roll:
 
Die neuen Farbgebungen sind schon eine harte Packung. Fehlt nur noch Beige, die Farbe des Todes.
 
Ekelhaft. Wer das zu verantworten hat, leidet wirklich unter Geschmacksverirrung..

(Dunkel)Blau wäre gut gewesen, von mir aus auch Weinrotmetallic :selfhammer:
...aber weiß? Und dann noch mit schwarzen Seitenteilen?
ohne irgendwelche starken Kontraste in der Beschriftung und den Potis.. nee
 
...ich könnte zu dieser Entwicklung viel schreiben, aber das hatte ich schon längst zu den Roland Produkten!

" IHR SEID SELBER SCHULD, IHR KAUFT SEID JAHREN DIESE JAPANISCHE VERARSCHE !" ;-)

...leider müssen andere darunter leiden, weil die NAMM17, wohl ein totaler "Reinfall" wird!

...was interessant ist (DeepMind12 und Matrixbrute) kennen wir schon, und auf diese japanische "Bonsai-Weihnachtsbaum" - Volksverarsche, ala ReFace, Volca, AIRA und Boutique habe ich NULL BOCK!

...die Dinger würde ich sogar meinen Kindern verbieten, weil man sich damit die Augen kaputt macht :selfhammer:

...das habt IHR toll hingekriegt....APPLAUS, APPLAUS !!!
 
MickMack schrieb:
...ich könnte zu dieser Entwicklung viel schreiben, aber das hatte ich schon längst zu den Roland Produkten!

" IHR SEID SELBER SCHULD, IHR KAUFT SEID JAHREN DIESE JAPANISCHE VERARSCHE !" ;-)


...das habt IHR toll hingekriegt....APPLAUS, APPLAUS !!!


Na ja....immer schön Herztropfen nehmen...keiner ist gezwungen sich etwas zu zulegen was man nicht mag...und wenn wird jeder normale Mensch der mal ein fehlgriff getätigt hat nächstes mal vorsichtiger sein und nicht übereilt im Laden laufen...

Meiner Meinung nach ist der Arturia Drummie nicht so der Verkaufs Renner weil viel nicht mehr auf den Kauf Knopf drücken...ich glaube vor 5 Jahren wäre das eventuell noch anders gewesen...
 
ringmodifier schrieb:
keiner ist gezwungen sich etwas zu zulegen was man nicht mag...
Naja, ich bin neulich aufgewacht und da saß ein Korg Mitarbeiter neben mir und hat mir ne Pistole auf die Brust gesetzt. Da musste ich mir natürlich einen Volca holen.
Er meinte, wenn ich mir nicht jeden Monat einen Volca kaufe, jagd er mir Freddy Korg auf den Hals.
 
ringmodifier schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Arturia Drummie nicht so der Verkaufs Renner weil viel nicht mehr auf den Kauf Knopf drücken...
Ich darf Dir hier einfach mal widersprechen: der DrumBrute zählt schon direkt nach den ersten sechs Wochen zu den erfolgreichsten Arturia Produkten. Nicht ohne Grund sind wir seit einiger Zeit bis in den Februar ausverkauft. Bei Thomann führt der DrumBrute zum Beispiel seit Wochen die Charts an: https://www.thomann.de/de/cat_rank.html?ar=400094
Deine Wahrnehmung entspricht also nicht so ganz der meinen. :floet:
 
Fr@nk schrieb:
ringmodifier schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Arturia Drummie nicht so der Verkaufs Renner weil viel nicht mehr auf den Kauf Knopf drücken...
Ich darf Dir hier einfach mal widersprechen: der DrumBrute zählt schon direkt nach den ersten sechs Wochen zu den erfolgreichsten Arturia Produkten. Nicht ohne Grund sind wir seit einiger Zeit bis in den Februar ausverkauft. Bei Thomann führt der DrumBrute zum Beispiel seit Wochen die Charts an: https://www.thomann.de/de/cat_rank.html?ar=400094
Deine Wahrnehmung entspricht also nicht so ganz der meinen. :floet:

und woher wissen wir, dass das nicht alles fake news und fake charts sind?

und du bist der mitarbeiter des jahres bei arturia und an loyalität kaum zu überbieten - gratulanti!

:agent: :agent: :agent: :peace: :peace: :peace:
 
Fr@nk schrieb:
ringmodifier schrieb:
Meiner Meinung nach ist der Arturia Drummie nicht so der Verkaufs Renner weil viel nicht mehr auf den Kauf Knopf drücken...
Ich darf Dir hier einfach mal widersprechen: der DrumBrute zählt schon direkt nach den ersten sechs Wochen zu den erfolgreichsten Arturia Produkten. Nicht ohne Grund sind wir seit einiger Zeit bis in den Februar ausverkauft. Bei Thomann führt der DrumBrute zum Beispiel seit Wochen die Charts an: https://www.thomann.de/de/cat_rank.html?ar=400094
Deine Wahrnehmung entspricht also nicht so ganz der meinen. :floet:

Du willst doch nicht etwa sagen, dass die ewige Meckerei hier (bei welchem Produkt auch immer) - ich traue es mich gar nicht auszusprechen - nicht auf Tatsachen, sondern auf Gefühlen basiert? :waaas:
 
intercorni schrieb:

Sooo schlimm finde ich den nicht. Nur nicht konsequent zu Ende gedacht. Die Seitenteile und den Unterbau etwa hätte ich auch lieber in weiß gesehen, oder zumindest dem Grau der Schrift/Markierungen entsprechend. Eine LED in Orange oder Blau hätte sicherlich auch noch geholfen.

Aber Designsünden gab es für mich wirklich schon schlimmere (der transparente Microbrute, Sunsyn MKII, der goldene Voyager, die Casio XW-Synths, die Bassbotbrotdose). Alles Geschmackssache.
 
colectivo_triangular schrieb:
intercorni schrieb:

Sooo schlimm finde ich den nicht. Nur nicht konsequent zu Ende gedacht. Die Seitenteile und den Unterbau etwa hätte ich auch lieber in weiß gesehen, oder zumindest dem Grau der Schrift/Markierungen entsprechend. Eine LED in Orange oder Blau hätte sicherlich auch noch geholfen.

Aber Designsünden gab es für mich wirklich schon schlimmere (der transparente Microbrute, Sunsyn MKII, der goldene Voyager, die Casio XW-Synths, die Bassbotbrotdose). Alles Geschmackssache.

Du darfst jetzt auch zur Bundeswehr ;-)
 
Ohhh, Korg MS20mini jetzt mit weißem Rauschen.
 

Anhänge

  • korg.png
    korg.png
    166,6 KB · Aufrufe: 240
Darf man sich hier was wünschen ?

Gut, ich wünsche mir einen KORG SQ 100. ;-)


Gross soll er sein und drei 16 step-reihen haben und im prinzip so wie ein SQ 1, nur besser.
 
Hat sich Dave Smith eigentlich irgendwann offiziell vom Format des kleinen Desktop-Synths wie Evolver/Mopho/Tetra verabschiedet? Meinethalben könnte da gern mal wieder was kommen.
 
emdezet schrieb:
Hat sich Dave Smith eigentlich irgendwann offiziell vom Format des kleinen Desktop-Synths wie Evolver/Mopho/Tetra verabschiedet? Meinethalben könnte da gern mal wieder was kommen.

Nicht offiziell, aber es ist Konsens vonseiten DSI, dass sich das nicht mehr lohnt, jetzt wo Korg, Roland, Behringer, etc. im Einsteigermarkt mitmischen. Das sind Hersteller, mit denen DSI nicht konkurrieren kann, wenn es am Ende einzig um Dumping-Preise gehen soll. Seit 2002 hat sich der Markt in dieser Hinsicht total verändert, das heißt die Ausgangssituation für DSI ist nicht mehr die gleiche. Und warum sollten DSI die Zeit für die Entwicklung eines 500€-Geräts verschwenden, wenn sich am Ende genauso viele davon verkaufen wie vom Prophet-6 und OB-6? - Eben. Und darum lässt man das von nun an. Der Prophet-6 und OB-6 gehören überdies zu den meistverkauften Synths der letzten Jahre, also kann man ja nicht so viel falsch gemacht haben. Insofern denke ich, dass es mehr größere Geräte geben wird, aber eben auch entsprechend mehr Vielfalt.
 
emdezet schrieb:
Hat sich Dave Smith eigentlich irgendwann offiziell vom Format des kleinen Desktop-Synths wie Evolver/Mopho/Tetra verabschiedet? Meinethalben könnte da gern mal wieder was kommen.


...sieht nicht ganz so danach aus... :engelteufel:




image-jpeg.530741





[ Thanks @ Kollege Baustein! :nihao: ]
 
hairmetal_81 schrieb:
emdezet schrieb:
Hat sich Dave Smith eigentlich irgendwann offiziell vom Format des kleinen Desktop-Synths wie Evolver/Mopho/Tetra verabschiedet? Meinethalben könnte da gern mal wieder was kommen.


...sieht nicht ganz so danach aus... :engelteufel:




image-jpeg.530741






[ Thanks @ Kollege Baustein! :nihao: ]


Trotz DeepMind12, Matrixbrute, und was weiß ich...einen DSI Pro2 Desktop, würde ich allem vorziehen :phat:
 
Als Threadstarter erlaube ich mir folgende Worte
zur NAMM2017:

G Ä H N

Ich hoffe die Synthbauer haben das gelesen und strafen mich als Kontraindikator. :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben