Netzteil für Orgon Systems Enginizer

I

Industrial-music

..
Hallo liebe Synthesizer Freunde :D

Ich habe da so ein Synthesizer der Firma Orgon Modell Enginizer. Besitzt einer hier vielleicht diesen Synthesizer'? Ich habe kein Netzteil für das Gerät und würde mich freuen, wenn sich ein Orgon Enginizer Besitzer hier bei mir melden würde. Der Netzstecker ist jetzt nicht unbedingt üblich, aber an die einzelnen Steckerstifte kommt der Anwender relativ leicht dran. Also spricht nichts gegen eine Eigenentwicklung des Netzsteckers bzw. Netzteils. Das Gerät wird über drei Metallstiften mit Strom versorgt. Leider kenne ich nicht die Versorgungsspannung bzw. die Leistungsaufnahme, geschweige denn, die Poolung.

Ebenfalls besitzte ich eine Woodhouse Soundsystem D-9 Drummaschine. Kennt die Jemand hier? Diese ist wie ein Modularsystem aufgebaut. Gibt es online irgend welche Infos darüber? Oder habt Ihr Informatioen parat?

Ich würde mich über Antworten sehr freuen!

Die Synthesizer werden mit Dir sein! :opa:

VG
 
Selten! Sehr selten! Aber du könntest schauen, welche Spannungen da wo anliegen. Wenn das kein exotisches Anschlussystem ist, kann man das rel. einfach ersetzen. Aber du schreibst ja - sind sie nicht. Dann muss man evtl den Stecker wechseln und natürlich wissen, welche Spannungen da anliegen. Mehr als 500mA wird er aber wohl nicht benötigen.

Netzteile entwickeln ist dann wirklich leicht, wenn man weiss, was der genau braucht. Ob es billig wird weiss ich nicht.

Gratuliere dir aber zum Orgon. Hier gehts weiter: search.php?keywords=enigiser&terms=all&author=&sc=1&sf=all&sr=posts&sk=t&sd=d&st=0&ch=300&t=0&submit=Suche
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben