Roland Museum

Prinzipiell eine sehr gute Idee, jedoch nicht so optimal umgesetzt. Wenn ich mich vor einen Tisch "stelle" und ranzoome, kann ich die Beschriftung selten lesen und weiß somit nicht immer, um welches Gerät es sich handelt.
 
Moogulator schrieb:
http://roland.cm/museum
Virutelles Roland-Museum. Irgendwann vielleicht alle spielbar…? In der Cloud womöglich.
Abgefahren!

Ja, irgendwann sind die vielleicht alle spielbar und man kann in Googles virtuellen Welt der echten noch ganz anderes machen, so wie in einem Videospiel.
 
Reikru schrieb:
Prinzipiell eine sehr gute Idee, jedoch nicht so optimal umgesetzt. Wenn ich mich vor einen Tisch "stelle" und ranzoome, kann ich die Beschriftung selten lesen und weiß somit nicht immer, um welches Gerät es sich handelt.
Mit dem Alter braucht man halt ne Brille
:opa:
 
Moogulator schrieb:
ich suche die TR707, die fehlt noch.
Stimmt. 707 und 727 fehlen. Vielleicht waren die gerade im Aira-Development Team als Google die Aufnahme gemacht hat.

Was noch fehlt:
CPE-800 and VCA-800 (kennt aber keine Sau, kannte ich bis vor zwei Tagen auch nicht -> http://artoftravelogue.blogspot.de/2015 ... e-800.html )

und bemerkenswert ist auch das anscheined großartig renoviert Novachord wenn man aus dem Vorraum reinkommt, rechts am Fenster (https://www.google.com/maps/@34.7844714 ... 312!8i6656)

Und sehr spannend finde ich auch das Shamisen (oder was immer das ist):
https://www.google.com/maps/@34.784218, ... 312!8i6656
 
Evtl sind die CMUs auch nicht alle da und alle Versionen JV/JD als Key und Rack.
Huch, diese CPE Dinger kannte ich auch nicht.
 
DA ich jetzt grade nochmal "durchgehe":
SH-5, SH-7, System-100? Oder bin ich blind?
 
RetroSound schrieb:
Die haben ja weniger Roland Geraffel als wir beide zusammen. lachhaft. :mrgreen:
Geschweige denn, dass sie Geräte doppelt hätten... :lollo:

Aber ich muss gestehen, dass ich die um den Ausblick aus dem Fenster auf die Bucht schon beneide.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben