Musikmesse News 2017?

Re: Musikmesse News2017?

bzgl Synth hat die Messe extrem an Bedeutung verloren, Synths guckt man sich heute auf der Superbooth an. Die letzte war jedenfalls, dass viele nicht kommen wollen.
 
Re: Musikmesse News2017?

Die bisherigen potentiellen Synthhersteller die zur Messe kommen sind auch eher übersichtlich:
Casio, Kurzweil, Nord, Waldorf, Yamaha und selbst bei denen ist ja nicht klar, ob sie Synths oder etwas anderes bringen...
 
Re: Musikmesse News2017?

Von KORG gibt es, glaube ich, noch keine Kopfhörer. Es gibt welche von Roland, von Yamaha, aber von KORG? Kronos-Kopfhörer, Volca-Kopfhörer, MS20-Kopfhörer usw. – das fehlt noch auf dem Markt. :kaffee:
 
Letztes Jahr gab es den Toraiz SP16 das erste Mal zu sehen. Also gar nichts war auch nicht, nur der Fairness halber.
Aber generell scheinen die meisten Firmen die Messe nicht mehr einzuzählen, vielleicht weil für viele Dinge die die Messe aus machten jetzt weniger Raum ist - Es gibt eine Schweigehalle - nur für Business und Waldorf waren zB da drin. Ich glaub das war so eine Art Eigentor - aber es wahr dadurch schon ruhig da.

So Dinge sind einfach eine Änderung - Yamaha war hinten in einer eigenen Sektion, man musste aber über die 7 Berge wandern, um da hin zu kommen. War mehr wie ein Laden.
Ist einfach alles etwas anders. Also für einen Tag mal hin - machen wir, aber Stand diesmal sicher nicht. War auch echt laut, die Moogleute haben gelitten, wir nicht ganz so. Aber kost' halt auch…

Manche Vorstellungen laufen ja auch heute mehr im Netz und angucken ist dann mehr so mit richtigen Leuten in Berlin oder so?
Also mal schauen, was passiert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben