Synths/Samp. m. Aftertouch Keyb. (61 Tasten o. mehr) bis 500

Re: Synths/Samp. m. Aftertouch Keyb. (61 Tasten o. mehr) bis

microbug schrieb:
Green Dino schrieb:
Spielt sich auf jeden Fall fantastisch! Davor hatte ich hauptsächlich das M-Audio Oxygen 25 3rd Gen benutzt, unglaublich schwammig. Mein 49 Tasten M-Audio Keystation steht schon länger etwas abseits, müsste aber sowieso mal gereinigt werden. Ist ja auch schon über 10 Jahre alt und hat einiges mitgemacht, ziemlich verklebt irgendwie.

Dann ist die im Novation eine Fatar TP/9S, die im M-Audio ziemlich sicher eine Huaxin. Wenn Du eine neuere Novation kaufst, bekommst Du auch so eine, außer Du nimmst ein Modell aus der SL-Serie.
Die müßten aber auch noch bessre Tastaturen haben, die im Oxygen 25 3rd Gen fand ich quasi unspielbar. Hatte mir den damals gekauft um nicht immer die 49 Tasten nehmen zu müßen.
Welche Tastatur(en) stecken genau in den Novation SL Modellen? Weißt du das?
Dank dir auf jeden Fall vielmals! Die SL Serie hatte ich sowieso favorisiert. Wunderbare Din Midi :)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben