Wer kennt Andrej Shenshyn / synthronics.de?

Ich hatte im Sommer 2015 bei ihm ein KLM-367A-Board gekauft.
Persönlich kenne ich ihn leider nicht aber der Deal lief schnell und unkompliziert ab.
Vielleicht ist er im Urlaub oder krank.
 
So, er hat sich jetzt doch noch gemeldet. Hätte mich auch gewundert, da ich letztes Jahr schon mal mit ihm in Kontakt war und immer eine Antwort erhielt.

Aus deiner Antwort schließe ich, daß du mit seinem Klon vom KLM-367A Board zufrieden bist?
Eigentlich hab ich schon das Kiwisix Midiboard zuhause, denke aber, daß mir das Modypoly mit seinen Powerarp und Play Modes besser zusagen würde.
 
Das KLM-Board ist von erstklassiger Qualität, sogar von Andrej persönlich handbestückt.
In meinem Polysix arbeitet das ModyPoly und ich möchte auf keinen Fall darauf verzichten müssen. Der Powerarp ist genial. Eigentlich ein kleiner Sequencer :phat:
 
Hallo Leute,

Andrej ist eigentlich immer erreichbar hab erst vor ein paar Tagen mit ihm telefoniert und heute wieder geschrieben . Es verwundert mich das ihr ihn nicht erwischt:)
Es ist der absolute Experte für analoge Synthesizer, kümmert sich um meine Geräte. Voll kompetent zuverlässig und schnell.

Gruß Kosta
 


News

Zurück
Oben