Synths mieten

3

3zspb9wbisüfd

Guest
Warum gibt es sowas eigentlich nicht in jeder größeren Stadt? Oder gibt es sowas und ich hab's bloß nicht mitbekommen?

I.d.R. kauf ich Hardware, sample sie ab und verscheuere sie wieder. Nicht aus Enttäuschung, das ist von vorn herein so geplant. Derzeit würde ich gern einen MS20 mini rannehmen. Leider wird gebraucht seit Längerem keiner angeboten und bei 'nem neuen ist mir der Verlust zu hoch. Daher: wenn jemand weiß, ob es Mietmöglichkeiten gibt, ich bin für jede Info dankbar.

Ansonsten: würdet ihr Mietangebote wahrnehmen?


___________
*edit* - ich habe den MS20 mal auf mini ergänzt. Das Original zu mieten, wäre mir dann doch zu heikel.
 
Vielleicht hier im Forum in der Rubrik "Suche":

"Suche zur Miete für ca. _-_ Monate zum Absampeln einen KORG MS20"

oder so.

:agent:

Es gibt aber schon auch Firmen, die gängige Synths und sonstiges Equipment vermieten für Veranstaltungen, Studioproduktionen etc. :agent:
 
Michael Burman schrieb:
Es gibt aber schon auch Firmen, die gängige Synths und sonstiges Equipment vermieten für Veranstaltungen, Studioproduktionen etc. :agent:
Das sind dann aber Schlachtschiffe, nicht so 'ne Plastikbomber, oder?
 
Nonlinear Labs bietet momentan so ne Art Kaufmiete/Leasing an; für den neuen C15.
 
Strelokk schrieb:
Das sind dann aber Schlachtschiffe, nicht so 'ne Plastikbomber, oder?
Hier in München gibts http://www.musik-eck-muenchen.de/. Das war mal ein Musikaliengeschäft, der Besitzer hat sich aber über die Jahre auf Verleih vor allem für Film-Ausstattung und Events aber auch für Tour-Bands spezialisiert. Der Laden selbst wurde vom Hieber-Lindberg aufgekauft.

(PS: die Instrumenten Aufzählung auf der Webseite ist nicht repräsentativ).
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben