Eure Lieblingsregler

Ah, der Mix-Joystick vom VS – der ist natürlich sehr mächtig!

Ich bin so ein Honk, dass ich meinen VS vor dreissig Jahren verkauft habe…
 
Rolo schrieb:
Diese Taster für die Drums erinnern mich immer an so mint Bonbons die es früher gab, kennt die noch jemand ?
286-00002-velamints-peppermint-sugar-free-mints.jpg
 
Rolo schrieb:
klingt deftig :supi: hast Du das gemacht?
Das waren eben BoGeTi oder auch "The Three Blomigos"...
http://www.qwave.de/
http://www.matrixsynth.com/2008/01/three-blomigos.html

Beim verlinkten Track habe ich den EH-400 bedient und später dann die Filtersweeps vom MS20 beigesteuert. Boele war am Q und Minimoog. Till am WAVE und Drums (Boss DR-220E wenn ich es recht erinnere). Ist lange her...
Die Drums gingen durch den MS20. Feine Sachen kann man dort ja mit dem External Signal Processor anstellen.
 
wäre schön wenn hier noch ein bisschen weitergearbeitet werden würde.

Ich bin sicher der ein oder andere hat irgendeinen wundervollen alten schrulligen synth
oder sonst ein Musikgerät mit ganz besonderen Tastern Schaltern oder Reschlern ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben