Synthesizer / Gear - Poster

Hallo,
kennt jemand im Internet einen Vertrieb für Poster von verschiedenen Synthies? Man findet ja oft auf den Herstellerseiten mal was, ich suche aber etwas Gerafftes.
Habe heute eine neue Arbeitsstelle angetreten und die Wand hier ist so kahl, da würde ich gerne mal auf ein Poster von einem Voyager oder Andromeda oder was weiss ich schauen, um nicht zu vergessen, weswegen ich eigentlich arbeite :lol:

Gruss,
Clemens
 
Ich als Drummer habe mal an Paiste und Sonor geschrieben, dass ich gerne Promomaterial hätte.
Hab noch 1-2 favorite Drummer angegeben und dann fleißig Merch bekommen.
Sonor hat mir 5(!) gerollte hochglanz Poster geschickt. Paiste wirklich Werbebroschüren und paar Sticker ;-)
 
Wenn man ein entsprechend hochqualitatives Bild hat (gibt´s z.B. vom Cwejman S1) kann man sich sehr schöne Bilder nachen lassen.
Z.B. bei denen:

www.artido.de

Vor der Renovierung meines Studios hab ich mal daran gedacht daraus eine Fototapete machen zu lassen.
 
Ja, das mit den Fotos wäre auch die 2. Option gewesen, da muss man nur entsprechend hochauflösende Fotos finden. Aber gut.
Dachte nur jemand kennt vielleicht einen Shop.

Aber die Kissen sind ja mal der Oberhammer!!! Schonmal jemand der Freundin einen Minimoog an den Kopf geschmissen? Es könnte schon bald Realität sein! :lol:

Gekauft!
 
https://www.etsy.com/de/listing/4899715 ... druck-devo

il_570xN.1116602256_pqss.jpg
 
Die Katze hat wohl am dem einen Kabel bisschen rumgekaut :mrgreen:
Auf jeden Fall ist die Moogkatze ja so geil, das werd ich bestellen.
Meine Frau hat nächsten Monat Geburtstag, die freut sich!
Danke darsho.
 
OT: Hat jemand mal T-Shirts von "Cats on Synthesizers in Space" bestellt und könnte mir womöglich sagen, welche T-Shirts das genau sind (Wegen der Passform)? Thx :nihao:
 
DonClemente schrieb:
Ja, das mit den Fotos wäre auch die 2. Option gewesen, da muss man nur entsprechend hochauflösende Fotos finden.

Selber machen - hätte dann auch den Vorteil, dass Du Dein eigenes Zeug vor Augen hast :D?
Die Auflösung heute üblicher Digitalkameras reicht problemlos für handelsübliche Postergrößen, zumal man die Poster ja nicht aus 10 cm Abstand betrachtet.
 
hi, ich bin über Umwegen auf diesen Beitrag gestoßen... Zu mir ich bin Liebhaberin der elektronischen Musik, synthesizer Fan und als Künstlerin tätig, zur zeit habe ich in meinen Etsy store ein paar handgemachte Illustrationen von einen Roland 303, Roland 606 und den Korg electribe, die Illustrationen findet man hier https://www.etsy.com/shop/kleckerlabor? ... d=18126515
Weitere Illustrationen sind geplant bzw ich erstelle auch Illustrationen nach Fotovorlage
 

Anhänge

  • SAM_6017.JPG
    SAM_6017.JPG
    100,7 KB · Aufrufe: 70


News

Zurück
Oben