Namm 2012

Fährt jemand hin?

Im Ernst: Macht sich jemand auf die Socken mit Akkreditierung oder so?

Stephen
 
Namm News

neues von Cla äh Nord Keyboards

image2.jpg
 
Re: Namm News

"come from the past"?

die sollen mal lieber nen desktop synth bringen. was zwischen rackversion und micromodular.
 
Re: Namm News

username schrieb:
"come from the past"?


Ah jo,stimmt.Hab erst"TO the past"gelesen.Was bei näherer Betrachtung nicht so viel Sinn ergibt,wie ich zugeben muss :mrgreen: :selfhammer:

Joa,dann eben wieder ein Schlagzeuch Imitator^^

Gegen einen vernünftigen Drummer hätt ich aber nichts einzuwenden,wenigstens keine Orgel und nen Nord Modular kann man sich eh von der Backe putzen...der Drops ist gelutscht.
 
Re: Namm News

Naja, ne fette Orgel mit zwei Manualen und echten vielen Zugriegel kommt auch noch, kaum zu entziffern C20 oder so. Zumindest auf calvia.se immer im Wechsel mit dem little drummer boy Bildchen.
 
Re: Namm News

Ein Drumsticksynth gibs noch net oder? Klingt auf jeden Fall intressant. Irgendwas zum frust draufdreschen ist bestimmt mal gut. :mrgreen:
 
Re: Namm News

Naja, mit Drumteil ist ein Klangerzeuger für Drummer ähnlich dem ddrums gemeint. Soetwas wird das sein, die Größe passt auch. Und trotzdem quäle ich meine Wünsche zum G3 Modular hier noch rein, auch wenns natürlich unrealistisch ist.
 
Re: Namm News

hat man eigentlich etwas von ableton gehört?

trauen die sich noch ein update zu?

da war doch mal etwas mit sharing und cloud geplant...
 
Re: Namm News

Xpander-Kumpel schrieb:
...hoffentlich ist das nicht son DDrum-Zeugs, sondern Konkurrenz für die "tolle" Tempest!
Wird ganz sicher eine Art DDrum mit Trigger-Eingaengen, die DDrum Teile haben ja in Trommlerkreisen einen sehr guten Ruf und war nach Trennung Clavia/DDrum und der Einstellung der Produktion immer heiss begehrt... Mal guggen, hab ja einen Drummer, vlt taugt das was... ;-)

[Edit] sehe grade, dass es DDrum doch nocht gibt, hatte ich wohl eine Falschinformation. Umso interessanter vlt....
 
Re: Namm News

Man mich tät ja mal intressieren obs was für die TI´s gibt :waaas:
 
"Irgendwas spaßiges" (tm) wäre toll.

Controller, Tischhupen sowie neue Blaswandler interessieren mich eher weniger.

Aber es kündigt sich grad nichts weltbewegend neues an, oder?
 
ein neues plug in kommt auch noch...

musst halt in die eurorack szene einsteigen, wenn du immer wieder mit neuen hardware innovationen überrascht werden willst. :mrgreen:
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben