Volca Kick

In Planung:

Volca Tastrophe – für Chorus-Pads
Volca Rimba – Ethnotool
Volca Gorbatschov – E-Balalaika
Volca Podaster – Guitar Transposing Tool

Ot, sorry
 
Außerdem:

Volca Tapult – Mixingdesk
Volca Melhaar – Warmer Pullower
Volca Viar – Rogen Roll Machine
Volca Nada – a Horn Synthesizer
 
SvenSyn schrieb:
Also kann man evtl. auch tonale Bässe aus dem Gerät zaubern? So quasi als kleiner MS-20 Bass im Hosentaschenformat?

Ja.

UVP lt. Korg 197.- übrigens.


Es fehlt noch der

Volca Volker (Instant Polka)
 
Soljanka schrieb:
Volca Gorbatschov – E-Balalaika


...definitiv nur was für Fans des Sounds von "Gorky Park" :lol:




Soljanka schrieb:
Volca Tapult – Mixingdesk

korgmix_crop-650-80.jpg





Soljanka schrieb:
Volca Viar – Rogen Roll Machine

Korgfs-1-650-80.jpg






Soljanka schrieb:
Volca Nada – a Horn Synthesizer

imgext.php






pulsn2-0 schrieb:
Volca Volker (Instant Polka)

kpr77.jpg




:lollo: :lollo:
 
...das ist ein original-japanischer "Volca Tisch" ...den gibt's beim Kauf von zwanzig Volcas gratis dazu!


;-)
 
Wer nen MS20 hat, kann auch ohne Kick leben.





geht so:

Code:
[youtube]YTH2sjiI334[/youtube]

[youtube]eLtQR6nWeM4[/youtube]
 
Was Marketing angeht find ich das sehr clever von Korg. Erst viral Gerüchteküche anheizen und dann Zack ne Woche später gleich drei geile Produkte samt Videos und Sounddemos zeigen plus Specs und Manual. Da könnten sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.
 
Green Dino schrieb:
Wo kann man diesen Tisch kaufen? Ich mein den mit der Vintagelackierung aus dem Korg Video.

Klingt nach einer Frage von Thx2 ;-)

Ich hätte mir ja auch eher nen mini mixer gewünscht...
Direktvergleich zur mbase wäre interessant. Die kann halt nicht "hands on"...
 
pulsn2-0 schrieb:
Was Marketing angeht find ich das sehr clever von Korg. Erst viral Gerüchteküche anheizen und dann Zack ne Woche später gleich drei geile Produkte samt Videos und Sounddemos zeigen plus Specs und Manual. Da könnten sich andere Hersteller mal ne Scheibe von abschneiden.

Und nicht nur deswegen sind KORG für mich gerade ganz weit vorne! Klar sind Sie mit den "neuen" MS 20 zwar nostalgisch, aber mit Yamaha Reface und Roland Boutique kann ich echt nichts anfangen. Aber, nur meine Meinung! KORG ROGKS!!! :phat:
 
SvenSyn schrieb:
Also kann man evtl. auch tonale Bässe aus dem Gerät zaubern? So quasi als kleiner MS-20 Bass im Hosentaschenformat?

So wie es in diesem Video aussieht, geht das:

Ich habs mir schon bestellt, das Teil :agent:
 
Alter... eigentlich dachte ich das Ding wäre Käse, klingt aber doch ganz schön fett... dagegen sind die neuen Roland Teile schon ziemlich lahm... Volca Sample, Volca FM und Volca Kick.. . ziemlich gute Combo!
 
Hab ich das richtig verstanden - 16 Patch memory und Motion Sequence für alle Parameter? Wow... Wasn das für´n Ding links neben den Volcas?
 

Similar threads

FixedFilter
Antworten
12
Aufrufe
2K
FixedFilter
FixedFilter
ganje
Antworten
94
Aufrufe
5K
Knastkaffee_309
Knastkaffee_309
K
Antworten
2
Aufrufe
1K
microbug


News

Zurück
Oben