MicroTonic als Hardware (Taschenrechner) TE PO-32

Re: MicroTonic als Hardware (Taschenrechner)

SonicCharge hat von mir schon eine Unterlassungsklage bekommen!...der µTonic ist so geil, der muss endlich Samples laden können :phat:
 
Das Ding werd ich mir schon aus lauter Neugierde holen. Wenn man dann auch noch was damit anstellen kann, umso besser :)...
 
https://ask.audio/articles/teenage-engi ... rt-feature

Die Display-Grafik wurde offenbar durch die Tochter vom TE-Chef entworfen:
http://cdm.link/2017/01/teenage-enginee ... -old-girl/

PO-32-with-CA-X-768x1469.jpg
 
vogel schrieb:
Vor allem "Tencho" ist cool....

LOL :)... Ja, die Displays sind schon grenzwertig ^^... Mann, in richtige Hardware gegossen wär das so eine Traummaschine... Grade weil Waldorf ihren Rackattack auch nicht mehr aufleben lassen möchte, bzw. diesbezüglich nix planen in absehbarer Zukunft. Vielleicht sollte man die bei Sonic Charge mal ordentlich nerven ^^...
 
Erst einmal ist das schon richtige Hardware. Die Sounds basteln muß man allerdings am PC um sie dann auf die Hardware zu übertragen.

Zweitens wurde die Displaygrafik von der Tochter (9 Jahre) des Chefs von Sonic Charge entworfen.
Ob die oder die Leute von OP "Techno" nicht schreiben können, weiß ich allerdings auch nicht. :lol:
 
Laut Webseite ist das PlugIn nur zum "Einführungsangebot" dabei. $ 159,- für PlugIn und Hardware. Nur die Hardware $ 139,-.

Das plus VAT - Differenz zum Strassenpreis .... was macht das noch 'mal in Euro? :twisted:
 
Laut Mail von SonicCharge 89 Dollar ( zuzügl einem Rabatt), wenn man nur den PO32 will ( und den MicroTonic schon hat).Aber erst erste Aprilwoche erhältlich.
 
hab mir das Teil mal bestellt

die können ja auch im sync laufen. Weiß jemand was genau da für eine clock anliegen muss?
Es reagiert wohl auf den sync out der Volcas - was kommt da raus?
 


News

Zurück
Oben