Business Card Sequencer von Division 6 (DIY)

Es gibt auch ein Eurorack Kit :

http://division-6.com/shop/Dual-Mini-Se ... e-Kit.html

dual-mini-sequencer-medium.jpg


 
siehe auch thread im loetforum.

(ich hab mir die urspruengliche version gebaut: hat bestens funktioniert, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr, weil er so winzig ist. :sad: hab darum jetzt auch noch das euro-kit bestellt - das wird dann im rack festgeschraubt und kann nicht so leicht verschwinden. :) )
 
Danke darsho & bartleby für die Infos!
Das ist sehr seltsam, dass die Suche hier im Forum bei mir nichts für "division 6" angezeigt hatte.
Dann kann dieser Thread eigentlich gelöscht werden...
Ich melde das mal den Admins.
Grüße
 
bartleby schrieb:
(ich hab mir die urspruengliche version gebaut: hat bestens funktioniert, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr, weil er so winzig ist. :sad: hab darum jetzt auch noch das euro-kit bestellt - das wird dann im rack festgeschraubt und kann nicht so leicht verschwinden. :) )

Haha, sehr schöne Geschichte!
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben