MC-909 Default Pattern anch dem Einschalten

Hatirgendjemand eine Ahnung wie ich den Default ausschalte. Meine neu erworbene MC-909 startet immer mit dem Preset 656. und dann geht erst mal die Scrollerei los. Irgendeine Ahnung wie man das ausschaltet, damit die MC-909 mit dem zuletzt editierten patern startet?

Nervt gewaltig,

viele Grüße,
Peter
 
Man kann das OS auch ohne SM Card updaten. Dabei verliert man allerdings alle User Daten. Siehe MC909 Service Notes.
 
Das ohne SM habe ich versucht, rate davon ab, wollte dann nicht mehr booten, musste die Kiste dann mit einer SM retten...
 
Klass, danke, hat geklappt- Eins versteh ich noch nicht:
Samples über USB - klappt perfekt - dann aus dem Arbeitsspeicher importieren.. klapp tauch perfekt.
Aber nur wenn man sich dann auch nochmals überschreibt WRITE - so das bei der Sammelst nciht mehr NEU dahinter steht,
bleiben sie auch nach dem ausschalten erhalten. irgendwie Strange.
 


News

Zurück
Oben