Elektron "Octatrack" - Neu zur Musikmesse ?

stuartm

|| | | | |
Aus diesem Thread im elektron-users.com Forum (wo entsprechend sinnvoll/sinnfrei diskutiert wird, was es denn sein könnte ...):

"I've found a video where guy from Sweden makes pins for elektron. Look at the pin down on the left. It says octatrack?. What is that?"





src: https://vimeo.com/9879569
 
das was neues kommt war klar, octatrack, tönt interessant.... kann ich mir nicht wirklich was darunter vorstellen, 8 spuriger super live act sequencer mit sample möglichkeiten?
eine art ableton live ohne vsts als hardware?
 
Soundwave schrieb:
eine art ableton live ohne vsts als hardware?
homer-drool.gif
 
Naheliegend wäre vielleicht ein reiner Sequencer. Ohne "VST/AU" Zeugs natürlich. Elektron ist ja bekannt für externe Hardware.
 
Moogulator schrieb:
Naheliegend wäre vielleicht ein reiner Sequencer. Ohne "VST/AU" Zeugs natürlich. Elektron ist ja bekannt für externe Hardware.

An sich keine schlechte idee, dann müssten sie sich aber was gutes einfallen lassen zur einfachen kontrollerübernahme für die p-locks, weil ohne denen wären die elektrons ja auch eher bescheiden.
 
Genau! Das will ich auch haben. Für 199.-. Und zwei davon syncen können. Mit CV und Din out. ;-)
 
habe gerade aus vertraulicher quelle erfahren, daß es ein achtspuriger toaster ist. als add-on gibts dann noch die tiefpass filterkaffeemaschine, syncbar über midi.
 
max mayer schrieb:
habe gerade aus vertraulicher quelle erfahren, daß es ein achtspuriger toaster ist. als add-on gibts dann noch die tiefpass filterkaffeemaschine, syncbar über midi.
Da meine Freundin gerade die gute Kaffemaschine pulverisiert hatte (stand bei eingeschalteten Herd länger als 30 Minuten auf der glühenden Herdplatte) würde mich das Filterkaffemaschinen Add-one schon interessieren. ;-)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben