Roland AIRA TR8 & TB3

Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Klingt schon analog. Find ich jetzt spontan auch besser als das Elektron teil. Aber auf YouTube is das schwer zu beurteilen.
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

läuft hier jetzt was falsch? nur 2 soundschnipsel insgesamt 4 Sekunden?

also ich kann da gar nichts daraus deuten!!! geschweige denn ein kaufargument daraus zu ziehen.!?! :waaas:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Is doch pupsegal, wie sie klingt :D

"Es ist sinnlos, es glitzert, ich will es haben!"

Sie wird so oder so ihre Käufer finden. Was auch gut so ist.
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

RAL5021 schrieb:
Is doch pupsegal, wie sie klingt :D

"Es ist sinnlos, es glitzert, ich will es haben!"

Sie wird so oder so ihre Käufer finden. Was auch gut so ist.

ist mir ja auch klar...

sind das autorisierte samples? mir ist so als ob ich ein deja vu habe. ich weiß zwar nicht mehr mit welchen synth und mit welchen distortion aber vielleicht täusche ich mich auch. :roll:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Ich werde dieses eindeutig vielleicht kaufen!
Ganz sicher aber eventuell nicht!
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

also wenn das Ding tatsächlich GENAUSO klingt und solche Sounds kann wie in dem Demo, dann kauf ich eine! :supi:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

ringmodifier schrieb:
ist mir ja auch klar...

sind das autorisierte samples? mir ist so als ob ich ein deja vu habe. ich weiß zwar nicht mehr mit welchen synth und mit welchen distortion aber vielleicht täusche ich mich auch. :roll:

Komm schon :harhar: entweder wärst Du in der Trashbox sehr gut aufgehoben, oder Du has grad n Brett vor'm Ohr
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

für mich klingt's nach heißer luft.
ziemlich übel komprimiert.
dieses ganze aira ding stinkt zum himmel!
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Rupertt schrieb:
er hat keine plastikhandschuhe an, so schlimm kanns nicht sein:

http://instagram.com/p/kCrwE9A5dE/#

Der Boden sieht ja nach Vollplastik aus… ist ja vielleicht nur beim Prototypen so. Wenn das Gerät professionellem Anspruch (Robustheit) gerecht werden soll (so deute ich die Videos), dann aber bitte Voll-Metallgehäuse.
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

aha, also ne digitalische 303, bin gespannt...
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Jajaja Plastik 808 und 303, da nehm ich Samples und den Phosycon...wobei ich schon auf den Sound gespannt bin...
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Wenn die "303" über vernünftige FX verfügt, die mit dem Pattern zusammen abgespeichert werden können und noch ein paar lustige realtime-Sequenceroptionen drauflegt (z.B. halftime/Pattern reverse/ all notes accent/all notes slide/last step etc.pp), dann könnte das ne prima Livemaschine werden...vorausgesetzt, der Grundsound stimmt!

Proggen und Speichern ohne zu stoppen ist natürlich Grundvoraussetzung...

...schaun mer mal

:agent:
 
Re: Roland AIRA - Neue TR808 MC202 TB? -:- TR8

Na ja, der eine Ton da war wirklich kaum zum auseinanderhalten...aber eben nur ein Ton, wenn dann komplette Sequenzen mit Accent usw. laufen, trennt sich schnell die Spreu vom Weizen :mrgreen:

Aber 303 ist mir eh Wurst, hab schon 2 sehr gute 303 Clones, die zusammen besser sind, wie jede orginale :phat:


Nur wenn der neue digitale "ACB" wirklich so toll ist, wie die da sagen, dann wird auch der/die Drummies komplett digital sein - und evtl. auch, oder trotzdem, wie das Original klingen. :supi:

es bleibt spannend
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben