TouchOSC Ableton - wer hat es aktuell laufen unter OS X ?

flimsy

......
So, gebe auf, beziehungsweise frage um Rat: Hat jemand von euch besagte App laufen?
Ich bin nach stundenlangen Forendurchlesen, Youtube anschauen erschöpft und komme zu keinem Ergebnis. Habe Livecontrol, TouchOSC Bridge, sowie den TouchOSC Editor installiert, finde aber in meinen Einstellungen in Ableton niemals den Vermerk " livecontroll TO", welcher dort wohl auftauchen sollte. Von daher kann ich die App nicht mit mit meinem Rechner verbinden. Installiert ist übrigens El Capitan.
Bin über jeden Tip dankbar! :cry:
 
Re: TouchOSC Ableton - wer hat es aktuell laufen unter OS X

Falls das hier jemand lesen sollte, der das gleiche Problem hat --> iTunes Support ticket einholen, Geld zurückerstatten lassen. App Hersteller reagiert nicht auf mails, wird wohl nicht mehr unterstützt, Sauerei!
 
Re: TouchOSC Ableton - wer hat es aktuell laufen unter OS X

Ja läuft bei mir wohl auch nicht mehr. Leider hatte ich die App schon vor längerer Zeit gekauft. Umtausch geht. Ich mehr.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben