Motu - keine Verbindung - richtig verkabelt?

P

PrettyDirt

long time no see - Klicke Reset Passwort
Moin,

ich möchte mir ein (mein erstes) Audiointerface zulegen. Nach ein wenig Recherche hab ich mich für ein Motu 828mk3 oder ein Motu Traveler mk3 entschieden. Letzteres wurde von mir bereits besichtigt (von privat), nur leider ist keine Verbindung zwischen meinem MacBook Pro (neuster Motu-Treiber war vorinstalliert) und dem Interface zustande gekommen. Und so bin ich mit leeren Händen nach Hause gefahren.
Angeschlossen wurde es folgendermaßen:

MOTU Traveler mk3 (v1.02) mit FW400-6Pol >> Kabel FW400-6Pol auf FW800-9Pol >> Apple Adapter (Original) FW800-9Pol auf Thunderbolt >> MacBook (Mid 2012 Retina, ElCapitan 10.11.3)

In den nächsten Tagen werde ich ein 828mk3 (kein hybrid) besichtigen.

Werde ich mit o.g. Verbindung selbigen Effekt erzielen, nämlich gar keinen?
Mache ich etwas falsch? Hat jemand ähnliche Probleme?
Ist hier jemand mit gleichem Setup?

PEACE! :)
 


News

Zurück
Oben