Probleme mit Apple Preview

Lauflicht

Lauflicht

TR4ever
Also seitdem ich auf Sierra geupdatet habe, crasht Preview immer mal wieder beim Öffnen bestimmten pdf Files. Kann noch kein Muster erkennen. Tendenziell sind es pdfs mit vielen MB. Acrobat DC funktioniert aber. System ist aktuell.

Ebenso sehe ich wie die Darstellung z.T. mehrere Sekunden rendert bis alles scharf zu sehen ist. Normal?

Was kann man dagegen tun? Unbefriedigend. Hatte noch nie solche Crashes mit Preview.
 
ist nicht normal und hier verhält sich alles normal

mehr weiß ich leider nicht dazu zu sagen

leg mal einen neuen Account an und gucke ob es sich in dem auch so verhält... wenn da alles ok ist lösch mal die prefs im user
/Users/DeinName/Library/Preferences/com.apple.Preview.plist
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben