NEWS | SYNTH A-Z | SYNTH WIKI | SYNMAG | IMPRESSUM | MOOGULATOR

Kauf bei Sponsor via Link = Forumsupport

Metabereich / Fragen über das Forum selbst, an die MODs/Admin, Ideen
Regeln /// SPENDEN & UNTERSTÜTZUNG fuer Sequencer.de / Forum
Forumsregeln
• Ideen und Anregungen zur Moderation / Administration
• Fragen zum Forum selbst (Youtube einbauen, Technisches, Moderation, Regeln, etc..)
Regeln & Forum Technik Info
• Ein Thema pro Thread!
• Moderation und Co. anschreiben, was fragen, anregen - also Metaebene für ALLEs, bitte auch nur das!
SPENDEN & UNTERSTUETZUNG fuer Sequencer.de / Forum..
- Keine Synthesizerfragen und ähnliches hier bitte! Dazu gibt es die passenden Unterforen!
-Nur streng on topic diskutieren, OT/Blödelbeiträge werden gelöscht!

Re: Forumsupport durch Kauf beim Sponsor - AB JETZT

Beitragvon Virus TI Troll » 13.05.2014 20:50

Da ich guter Kunde bei Thomann bin, werde ich beim nächsten Kauf deinen Link nutzen Moogulator.

Gruß
Virus
Virus TI Troll

Beitragvon Moogulator » 27.05.2014 00:30

Danke, dieses Mal ist es auch eher mau, da jetzt fast 3k€ abgebucht werden für Server ist alles super und hilfreich. :nihao:

http://www.thomann.de/de/korg_micro_korg.htm
Gearfragen ins FORUM nicht an mich, Probleme MELDEN ("!" in jedem Beitrag) o. in about:forum beschreiben! Artists against Gravity - Moogulator Musik - Youtube - SynMag - Synthesizer Workshop - Facebook Moogulator (Musik) - Bandcamp Neue Musik, PostEBM, IDM, Wave, Glitch, Clicks'n'Zeug, Britzel/Synthpop - Beat, Rhythmen & Melodien in NoiseRecordings finden, Non-Drummachine-Sound - Future - Ex-Apple Fanboy - Mac - HardwareLiveSet 100%digital & iOS Synth - Performer - no random shit - Studio enthält analog - Minikeys
Moogulator
Site Admin

Beitragvon changeling » 07.06.2014 09:51

Moogulator hat geschrieben:Danke, dieses Mal ist es auch eher mau, da jetzt fast 3k€ abgebucht werden für Server ist alles super und hilfreich.

Musste was im April darüber bestelltes leider wegen Transportschaden zurück senden (und mangels Vertrauen in die Verpackung ohne Ersatz), hab aber gerade meinem G.A.S. halbwegs freien Lauf gelassen. Zwischendurch ist mein Browser wegen der Hitze abgestürzt, ich hoffe das hat aber trotzdem mit dem Sponsoring geklappt (hatte den Link danach nochmal aufgerufen).
changeling
||||||||||

Beitragvon Moogulator » 09.06.2014 14:46

Was zurück geht, wird auch bei mir wieder zurück gebucht, aber ich kann nicht sehen wer was wo wieviel.
Aber das ist vollkommen ok. Danke an alle, die es machen zumal es niemanden mehr als einen Klick mehr kostet.

:nihao:
Als Link reicht sowas www.thomann.de
und dann bestellen, idR hält das mindestens einen Tag oder mehr.
Gearfragen ins FORUM nicht an mich, Probleme MELDEN ("!" in jedem Beitrag) o. in about:forum beschreiben! Artists against Gravity - Moogulator Musik - Youtube - SynMag - Synthesizer Workshop - Facebook Moogulator (Musik) - Bandcamp Neue Musik, PostEBM, IDM, Wave, Glitch, Clicks'n'Zeug, Britzel/Synthpop - Beat, Rhythmen & Melodien in NoiseRecordings finden, Non-Drummachine-Sound - Future - Ex-Apple Fanboy - Mac - HardwareLiveSet 100%digital & iOS Synth - Performer - no random shit - Studio enthält analog - Minikeys
Moogulator
Site Admin

Beitragvon LED-man » 01.10.2014 19:13

Moogulator hat geschrieben:Danke, dieses Mal ist es auch eher mau, da jetzt fast 3k€ abgebucht werden für Server ist alles super und hilfreich. :nihao:

http://www.thomann.de/de/korg_micro_korg.htm

3k für hosting ?
LED-man
||||||||

Beitragvon Moogulator » 01.10.2014 22:30

Nicht monatlich ;)

Gesammelt wird immer mal was abgebucht. Das ist natürlich ein kompletter Server, kein Webspace, dafür wäre der Traffic zu stark.

Aber ist nicht wichtig - solang jeder weiss, dass man sich selbst was kaufen kann und helfen kann mit einem Klick reicht das schon um das hier am Leben zu halten. Die genannte Rechnung habe ich schon bezahlt.

Ich werde damit nicht hausieren gehen solange es klappt. Aber auch erkennbar machen, dass das hier nicht free ist und das hier Arbeit gemacht werden muss, damit das geht. Das ist alles.

So nu weiter..
Moogulator
Site Admin

Beitragvon LED-man » 08.10.2014 20:32

Moogulator hat geschrieben:Nicht monatlich ;)

Gesammelt wird immer mal was abgebucht. Das ist natürlich ein kompletter Server, kein Webspace, dafür wäre der Traffic zu stark.

Aber ist nicht wichtig - solang jeder weiss, dass man sich selbst was kaufen kann und helfen kann mit einem Klick reicht das schon um das hier am Leben zu halten. Die genannte Rechnung habe ich schon bezahlt.

Ich werde damit nicht hausieren gehen solange es klappt. Aber auch erkennbar machen, dass das hier nicht free ist und das hier Arbeit gemacht werden muss, damit das geht. Das ist alles.

So nu weiter..

Ich zahle 49€ für einen rootserver.
Da ich sowas beruflich mache, kümmere ich mich komplett um alles, wenn etwas nicht läuft hab ich dazu noch nette Freunde und Kollegen die sowas ebenfalls täglich machen.
Wir betreuen beruflich für Vollswagen tausende Systeme ;)
Falls du magst finden wir auch für Dich eine enterprise lösung samt servermonitoring und clustering, backup usw.
Das forum könnte auch mal einen neuen Anstrich erhalten ;)
LED-man
||||||||

Beitragvon psicolor » 09.10.2014 08:48

Moogulator hat geschrieben:*Auch Links wie http://www.thomann.de oder http://www.thomann.de/de/korg_micro_korg.htm die HIER angeklickt wurden funktionieren - es muss nur von einer meiner Domains kommen.

Echt, das geht?
Aber woher sollte Thomann merken, dass ich zuvor auf deiner Seite war?
Ich weis, früher ging das mal ganz kurz, aber diese skandalöse Sicherheitslücke wurde meines Wissens kurz darauf in allen Browsern beseitigt.
Träger des Bandes der Verbundenheit mit dem Polyphonsynthesizergerät Elektron A4, welches gekonnt hierfür eingesetzt wurde und ihm die Herzen zuflogen -- Moogulator
www.psicolor.de
psicolor
Polyphoniemeister

Beitragvon darsho » 09.10.2014 08:51

Thomann merkt nicht, wo Du vorher warst, sondern dass Du von hier aus direkt auf einen Link geklickt hast, der zu Thomann führt. Referrer nennt sich das.
Du hast doch ne Webseite...da hast Du solche Statistiken doch auch...
darsho
|||||||||||

Beitragvon psicolor » 09.10.2014 09:11

darsho hat geschrieben:Thomann merkt nicht, wo Du vorher warst, sondern dass Du von hier aus direkt auf einen Link geklickt hast, der zu Thomann führt. Referrer nennt sich das.
Du hast doch ne Webseite...da hast Du solche Statistiken doch auch...

Ach du Scheisse! Danke für den Hinweis. Diese Statistiken hab ich noch nie angesehen.
Falls jemand anders jetzt noch das kalte Graußen bekommen hat: https://addons.mozilla.org/en-US/firefo ... efcontrol/
Träger des Bandes der Verbundenheit mit dem Polyphonsynthesizergerät Elektron A4, welches gekonnt hierfür eingesetzt wurde und ihm die Herzen zuflogen -- Moogulator
www.psicolor.de
psicolor
Polyphoniemeister

Beitragvon Moogulator » 13.10.2014 23:56

Na, es reicht wirklich von hier dort hin über einen Link zu landen, das nennt sich "Referer" also verweisender Link von hier…
Das ist ausreichend und gut.
Moogulator
Site Admin

Re: Forumsupport via Kauf bei Sponsor via Link - AB JETZT

Beitragvon kirdneh » 23.03.2015 17:07

Mach ich ab sofort auch, das Forum hat mir schon viel geholfen :supi:
kirdneh
||||||||

Re: Kauf bei Sponsor via Link = Forumsupport

Beitragvon Moogulator » 30.08.2015 20:22

:nihao: :supi:
Moogulator
Site Admin

Vorherige

Zurück zu about :: Forum